• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Merchandising - Einkaufsgemeinschaft ?

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Guten Tag, Café.

:-c Missing Bite hat gestern Nacht leider nicht mehr reagiert. (Sind die eigentlich einen halben Tag vor oder zurück o_O ? )

Das gibt mir aber jetzt am Wochenende die Zeit, die Bestellliste schön zusammen zu stellen und die Informationen upzudaten.

Und ausserdem gibt´s auch noch weiteren Mitglieder von AT die Möglichkeit, Ihren ganz persönlichen Apple-Wahnsinn ;) ein bisschen auszuleben.

Auf der ersten Seite gibt's die Übersicht über die momentan angefragten Artikel und wir sind jetzt auch schon bei $1050, die aktuellen PN habe ich eingepflegt.

Es wird Zeit, dass Montag wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ich wollt, es würd´ Nacht, oder die Amerikanerers wären am arbeiten. ;)

Heute Nacht wird wohl hoffentlich das Angebot von Missing Bite bei mir eintrudeln.
Den Prototyp der AT Bestelliste (klick mich) gibt es schon einmal hier, als XLS Format.
Natürlich im Moment noch nur mit den Listenpreisen, aber da warten wir ja alle, dass sich da was ändert.
Könnt Ihr Euch ja schon einmal anschauen, wenn ein Artikel fehlen sollte, dann bitte eine Info, der wird dann sofort eingebaut.

Und jetzt warten wir ... und warten ... warten ... ten ... :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Rahhhhh, was ist das denn für eine Reaktion ??

We can not do business with you.

The Missing Bite
Cool Stuff for Apple & iPod Fans!

http://missingbite.com
Email: [email protected]


:mad: Wie sind die denn drauf ? :-c Das war der einzige Inhalt der eMail, die heute gekommen ist.
Die haben doch was gegen mich (Kopfkratz)

o_O Aber so schnell gebe ich da nicht auf, da gibt´s bestimmt auch noch andere Wege und Möglichkeiten...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Na, das soll vielleicht bedeuten, dass sie selbst schon die "Endhändler" sind und deshalb keine Extra-Konditionen mit dir ausmachen können... Vielleicht haben sie dich als Händler angesehen?!
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ein bisschen mehr wie 7 Wörter und 1 Satzzeichen hätte man aber schon senden können.
Ich meine, wir reden hier über einen 4-stelligen Umsatz :(
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ja, komisch ist es natürlich, das will ich auch gar nicht abstreiten... Vielleicht eine vorgefertigte Mail??
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
So, ich starte noch einen Versuch.
Ich habe MB heute noch einmal angeschrieben mit einer vorgefertigten Bestellung und darum gebeten, mir bitte zu erklären, warum man mir nichts verkaufen will.
Ggfl. werde ich auch heute Nacht da einmal anrufen und versuchen, eine etwas stichhaltigere Auskunft zu bekommen, warum man das Business nicht machen will.

Ich informiere, wenn es Neuigkeiten gibt dazu.

o_O Das muss doch möglich sein, ein paar T-Shirts nach Deutschland zu bekommen :(
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
ich hätte auch noch interesse etwas zu bestellen. ist es dafür schon zu spät?`
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Dazu brauchst du doch nur den letzten Beitrag zu lesen. Dann siehst du, dass hwschroeder noch nichts erreicht hat...
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
...dass hwschroeder
Das HW kommt von Heinz-Werner, hat sich aber mittlerweile zum Eigennamen entwickelt :)haaweh) ;)

Die aktuellen "Interessenbekundungen" habe ich in die Liste mit einfliessen lassen, aber ich habe selten eine Firma erlebt, die sch so gesträubt hat, Umsatz zu machen.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
So, heute nacht starte ich den letzten Versuch.

Die stellen sich ja sowas von quer, kein international business with this amount und so einen Quatsch.

  • Die wollen gar keine Geschäfte machen
  • Die wollen uns LEIDEN lassen :-c
  • Oder es gibt die Produkte gar nicht mehr.

Man sollte wirklich mal da rüber fahren und den Jungs (und Mädels) mal auf den Zahn fühlen.

Morgen bin ich auf der ProLight & Sound in Frankfurt, kann mich also erst am Sonntag wieder melden, ob ich das noch hinbekommen habe oder ob ich das Projekt tatsächlich zu Grabe tragen muss.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Und gibt es was Neues??? Da kann man doch eigentlich nur verwundert die Augen reiben. Selbst die Auskunft "leider können wir keinen Rabatt gewähren" wäre ja irgendwo noch nachzuvollziehen. Die Aussage "we can't do business with you" und das auch noch ohne die geringste Erklärung, ist eigentlich eine Frechheit! Und ich dachte immer Deutschland sei eine Servicewüste ;)

Klaus
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Also ich bin auch dabei...falls es nicht schon zu spät ist.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Letztes Update

Hallo, es funktioniert nicht :(

Hier im AT Forum gibt es ein Interesse an mehr als $1400,- an Produkten der Fa. Missing bite, aber diese Firma sieht sich leider ausserstande, diese Artikel auch zu verkaufen

"We can not do business with you."

Ich habe es per eMail versucht, telefonisch, mit bitten und betteln und flehen :-c
Die Gründe, warum nicht, bleiben mir leider verschlossen, so dass ich das Projekt (genauso wie mein Vorgänger in 2005) leider zu Grabe tragen muss.

Sorry Leute, aber MB will uns scheinbar nichts verkaufen.

Danke für Euer Interesse und die vielen, vielen PN, aber es hat so irgendwie nicht sein sollen (menno)

Vielleicht kann einer der Admins das Smiley ändern...