• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Merchandising - Einkaufsgemeinschaft ?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Alles was als Auto nicht direkt aus USA kommt, fällt durch das Raster i.d.R. schon mal durch.

Gruß Stefan
Muß ich mir jetzt eine Corvette alleine direkt importieren oder kann man die auf die Palette mit den Kaffeebechern gleich mit draufpacken? :mad::cool:
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Nu ja, ich hab´da mal im PM Magazin gesehen, dass man Autos sehr wohl auf 4 Kaffeebecher stellen kann ;)
Dürfte also kein Problem sein.
Welche Farbe darfs denn sein?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich brauch den Black Apple Lanyard!!!!!!!! DRINGEND! Damit ich nicht mehr das blöde Teil von meiner alten Schule mitschleppen muss :p
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Dann bitte eine entsprechende PN an mich, dann nehm´ ich Euch mit in die Interessentenliste auf.
o_O Ich bin ja mal gespannt, ob ich heute Nacht noch eine Reaktion von MB bekomme.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
2005 war das :oops:
@landplage, Du warst doch da auch schon dabei. Gibt´s Erfahrungen?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich bin zwar an sich interessiert, aber nicht bereit die Preise zu bezahlen.
Sind die Artikel überhaupt von Apple lizensiert oder bedrucken die einfach Shirts? Wenn letzteres zutrifft, kann man das auch einfacher (und deutlich günstiger) haben.
Leute mit Schneideplotter und T-Shirt-Presse gibts doch hier im Forum bestimmt!?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Hierzu bin ich auch sehr gespannt auf das Angebot von MB, dass hoffentlich heute Abend / Nacht eintruddelt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bin zwar an sich interessiert, aber nicht bereit die Preise zu bezahlen.
Sind die Artikel überhaupt von Apple lizensiert oder bedrucken die einfach Shirts? Wenn letzteres zutrifft, kann man das auch einfacher (und deutlich günstiger) haben.
Leute mit Schneideplotter und T-Shirt-Presse gibts doch hier im Forum bestimmt!?

OT: Ansonsten einfach mal bei Jonni4000s Mutter vorbeischauen:
stickerei-odenwald.de
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin zwar an sich interessiert, aber nicht bereit die Preise zu bezahlen.
Sind die Artikel überhaupt von Apple lizensiert oder bedrucken die einfach Shirts? Wenn letzteres zutrifft, kann man das auch einfacher (und deutlich günstiger) haben.
Leute mit Schneideplotter und T-Shirt-Presse gibts doch hier im Forum bestimmt!?
Mir kommen dort viele Sachen komisch vor...manche Produkte sehen nicht so aus wie sie in Cupertino verkauft werden...o_O
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Aktuelle PN´s sind in die Interessenliste eingepflegt. In der Übersicht ist ein neuer Artikel hinzugekommen :) (Ich liebe Quickview)
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ah ja. Dann bin ich mal sehr gespannt, ob heute Nacht Updates von Missing bite kommen. Denn mittlerweile hat das Kreise gezogen, die sogar schon übers AT-Forum rausgehen.
Wobei ich natürlich versuche, alle hier hin zu bringen :)

o_O Gibt´s eigentlich sowas wie eine Werberprämie ? o_O
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
:oops: holla die Waldfee, ich hab mir überlegt meine Postersammlung zu erweitern, aber $800,- für Churchhill is dann doch ein bissel zu knackig... da hilft auch kein Rabatt mehr :p
Und die "Think different" Uhr die gegen den Uhrzeigersinn läuft gibts auch nicht mehr :-c
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Heu, die $1000,00 schaffen wir, noch ehe ich auch nur das Angebot bekommen habe.
Alle aktuellen PN´s sind erfasst, und die Übersicht vorne auch aktuell.