• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweit-iPhone für Bestandskunden

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gilt das auch für das kommende UMTS.iPhone?
Wie schon gesagt, falls du mal den Thread gelesen hättest: Es weiß KEINER!
Ich habe angerufen dort, der Typ sagte ja. Aber bei den T-Mob Mitarbeitern bin ich mir nie soo sicher...ich persönlich denke mal schon, es ist aber alles ungewiss.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ja das was du da schreibst klingt schon sinnvoll, aber die frage ist doch ob die an einem iphone ohne vertragsbindung für 399€ überhaupt gewinn machen ... obwohl stopp die 399 sind ja garnicht subventioniert ...


naja lassen wir uns überraschen .... ich werde auch mal bei 2202 anrufen :)
 

GuckyOnline

Gast
Hat einer von euch schon eine gute Erfahrung mit der Bestellung des zweit Iphones gemacht. Habe zwar bei der 2202 angerufen aber die Mitarbeiterin probiert jetzt schon seit über 24 Stunden mir ein zweites Iphone zukommen zu lassen ( natürlich bisher ohne Erfolg ). Hab erstens das Gefühl das da eh alle komplett inkompetent sind und auch irgendwie gar keine " alten " Iphones loswerden wollen. Kann man vielleicht das zweit iPhone in dem T-Punkt bekommen? Schon einer ausprobiert?

Wie sind eure Erfahrungen da?

Gruss
GuckyOnline
 

Nuvolaris_03

Gast
Gilt das auch für das kommende UMTS.iPhone?

EDIT: Mist, zu spät
EDITEDIT: Hab verpeilt: UMTS.iPhone = 2G iPhone

Hoffentlich geht das.
Würde einem Freund dann mein jetztiges iPhone für 250-300 Tacken verkaufen und mir dann das Neue holen.
Aber abwarten was noch kommt.

Zu viel Hoffnung darf man bei T-Mobile generell nicht haben.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hoffe mal,dass das auch beim neuen iPhone 3G geht.
Denn dann könnte ich mir ja für 398 Euro ein iPhone 3G mit 16GB kaufen,da mein Vater schon eine bestehende Vertrag hat!
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich hoffe mal,dass das auch beim neuen iPhone 3G geht.
Denn dann könnte ich mir ja für 398 Euro ein iPhone 3G mit 16GB kaufen,da mein Vater schon eine bestehende Vertrag hat!

Ich bin mir sicher das du das jetzt nicht hören willst, aber in deinem Alter ein iPhone zu besitzen ist schon krass.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ist schon bekannt ob man gleich ab 11. ein zweites iPhone beim T-Punkt kaufen kann?