• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweit-iPhone für Bestandskunden

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
hmm das find ich irgendwie krass..

aber die ebay preise werden dadurch wohl kaum fallen?! höchstens für das 16er
oder meint ihr, dass einzig der verdacht auf das iphone 2g die preise purzeln lässt? (das ist doch imho schon viel länger klar)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
hmm das find ich irgendwie krass..

aber die ebay preise werden dadurch wohl kaum fallen?! höchstens für das 16er
oder meint ihr, dass einzig der verdacht auf das iphone 2g die preise purzeln lässt? (das ist doch imho schon viel länger klar)

OT: Die Rechnung in deiner Signatur ist falsch ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich finde es gut das die das jetz anbieten hätten sie mal von anfang an machen sollen
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
das heisst nun wenn ein kumpel ein iphone will geh ich in den laden und kauf ihm eins?
ist ja geil!! :)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich glaube am neuen iPhone wird sich bis auf am Chip und an der Cam nicht viel ändern...das alte bleibt also auch noch recht aktuell. Das BEtriebssystem und die Kompatibliät leibt doch die gleiche, lohnt sich also.
 

Nuvolaris_03

Gast
Zu der 99 Euro Unlockgeschichte:

Unlocken die nur das Neue iPhone oder sogar mein altes?
Falls Apple wirklich im Sommer ein iPhone mit UMTS rausbringt, würde ich mir das (wie Yoshi) auch holen und mein altes an einen Freund verkaufen. Nur der bräuchte das unlocked.
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
mal ´ne ganz andere Sache - für zwischendurch:
hat das eigentlich was zu bedeuten, das jetzt überall im T-Punkt (Hannover) "so lange Vorrat reicht" bei den neuen I-Phone Tarifen hängt?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
mal ´ne ganz andere Sache - für zwischendurch:
hat das eigentlich was zu bedeuten, das jetzt überall im T-Punkt (Hannover) "so lange Vorrat reicht" bei den neuen I-Phone Tarifen hängt?

Wenn die Lager leer sind, sind sie leer. Es werden keine iPhones der ersten Generation mehr nachbestellt, und für die neue Generation wird es neue Preise geben, und hoffentlich auch neue Tarife (mehr inklusiv SMS *räusper*)...


Edith flüstert, dass man bei T-Mobile wohl mächtig Sorge hat, die alten Dinger nicht mehr loszuwerden, immerhin wirft man gerade alle Prinzipien über Bord :D
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Soviel musst du bei jedem Handy bezahlen, wenn du es dir offiziell von deinem Anbieter während der Vertragszeit freischalten lässt.

Da hast du mich falsch verstanden, ich finde das sehr günstig! weil im november ein simlock free iphone noch 999 gekostet hat ;)
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Die Frage nach dem Simlock der 2. Generation liesse sich noch weiter spinnen:
Wenn die neuen Simlock-frei sind, bringt dann das neue Firmware-Release eine generelle Simlock-Freiheit?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Na das klingt ja viel versprechend. Dann wird man ja sehen, was im Juni kommt. Ich warte gespannt ab. Sollte das alles gehen, bloß ohne diesem dummen "2. iPhone", dann fliegt bei mir garantiert auch eins ein. Aber erstmal schauen (,ob ich mein Nokia bis dahin verschrotten kann)
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Die Frage nach dem Simlock der 2. Generation liesse sich noch weiter spinnen:
Wenn die neuen Simlock-frei sind, bringt dann das neue Firmware-Release eine generelle Simlock-Freiheit?

Das wäre jedenfalls mal richtig geil!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Gerade bei T-Mob angerufen. Der bestätigte mir, dass es natürlich auch mit dem neuen iPhone, falls eins kommt, gehen wird.:)


Natürlich kann er auch lügen oder es nicht wissen, aber ich glaub ihm mal...

Ich vertrau T-Mobile da nicht mehr..... da weiss doch einer mehr als der andere und der naechste dnekt sich wieder irgend nen schmarrn dazu, der naechste den du fragst hat noch nie was von nem iPhone gehoert geschweige denn von nem 2. iPhone und muss sich erst einmal erkundigen wie man denn ein Ei in einem Phone kochen soll.......ernsthaft ich glaubs erst wenns in den Laeden so auch zur Verfuegung steht....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich vertrau T-Mobile da nicht mehr..... da weiss doch einer mehr als der andere und der naechste dnekt sich wieder irgend nen schmarrn dazu, der naechste den du fragst hat noch nie was von nem iPhone gehoert geschweige denn von nem 2. iPhone und muss sich erst einmal erkundigen wie man denn ein Ei in einem Phone kochen soll.......ernsthaft ich glaubs erst wenns in den Laeden so auch zur Verfuegung steht....
Ja klar, ich auch....

Aber mir kommt es einfach am verständlichsten und logischsten vor...wenn T-Mobile diesen Service bei den iPhone 2G nicht macht, wären sie einfach nur dumm!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ja klar, ich auch....

Aber mir kommt es einfach am verständlichsten und logischsten vor...wenn T-Mobile diesen Service bei den iPhone 2G nicht macht, wären sie einfach nur dumm!

Wieso dass denn ????? Die bieten doch ein zweit iPhone an damit sie ihre Lagerbestände loswerden weil wahrscheinlich bald ein iphone 2G kommt ...

mir fällt ehrlich gesagt KEIN EINZIGER grund ein wieso tmobile auch das iphone 2G an bestandskunden verschleudern sollte anstatt es an einen vertrag zu knüpfen ..


nicht dass mich das nicht freuen würde, ich würde gerne für 4, 500 € ein iphone 2G in meinen bestehenden vertrag einkaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die das machen .... zu hoffen wärs dennoch ..


hmmm ... ich müsste irgendwie an eine schriftliche bestätigung der telekom kommen die mir zusichert beim verzicht auf ein 16 gig zweit iphone die möglichkeit zu bekommen im sommer ein iphone 2G zu erhalten :) :) mal nen unwissenden kundenhotline mensch beschwatzen :)

EDIT: ehrlich gesagt hab ich eh so meine zweifel dass apple das iphone 2G wieder exklusiv an einen anbieter/vertrag knüpfen wird ...

was mich interessieren würde: funktioniert ein gehacktes iphone 2G mit meinem jetzigen tmobile complete vertrag und dessen datenflat?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
nicht dass mich das nicht freuen würde, ich würde gerne für 4, 500 € ein iphone 2G in meinen bestehenden vertrag einkaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die das machen .... zu hoffen wärs dennoch ..


hmmm ... ich müsste irgendwie an eine schriftliche bestätigung der telekom kommen die mir zusichert beim verzicht auf ein 16 gig zweit iphone die möglichkeit zu bekommen im sommer ein iphone 2G zu erhalten :) :) mal nen unwissenden kundenhotline mensch beschwatzen :)

EDIT: ehrlich gesagt hab ich eh so meine zweifel dass apple das iphone 2G wieder exklusiv an einen anbieter/vertrag knüpfen wird ...
Zwei Hauptgründe warum es für sie besser wäre....
a) Kein Kunde würde sich beschweren, der gern ein iPhone 2g haben würde...
b) Sie würden mehr Gewinn machen...Jemand hat ein iPhone 1G mit T-Mob Vertrag: Er würde sich gerne ein 2G kaufen-original T-Mob. T-Mobile sagt, das Angebot gilt weiterhein und er bezahlt beispielsweise 399 € fürs Gerät - fertig! T-Mobile hat Gerät an Bestandskunden verkauft. Ginge dies nicht, würde sich bestimmt KEIN Betsandskunde ein iPhone 2G mit nochmal einen Vertrag kaufen(zu teuer und wäre Schwachsinn für sich alleine). Er würde es also erst nächstes Jahr bei Vertragsende kaufen. Also wäre doch die andere Variante rentabler für T-Mobile und für den Kunden und würde weniger Ärger mit sich bringen...

was mich interessieren würde: funktioniert ein gehacktes iphone 2G mit meinem jetzigen tmobile complete vertrag und dessen datenflat?
Müsste gehen...
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Gilt das auch für das kommende UMTS.iPhone?

EDIT: Mist, zu spät
EDITEDIT: Hab verpeilt: UMTS.iPhone = 2G iPhone