Zweit-iPhone für Bestandskunden

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie der T-Mobile-Pressesprecher Alexander v. Schmettow bestätigte, können Kunden mit iPhone-Vertrag seit einigen Tagen ein zweiten iPhone hinzukaufen. Bislang war dies nur mit einem neuen Vertrag oder einer frühzeitigen Vertragsverlängerung möglich, einzig Diebstahl rechtfertigte ein Ersatzgerät.

So kostet ein weiteres iPhone mit acht Gigabyte Speicherplatz die bekannten 399 Euro, während das Modell mit 16 Gigabyte Speicherplatz mit 499 Euro zu Buche schlägt - die aktuellen, deutlich günstigeren Preise sind nur bei einem neuen Vertragsabschluss gültig. Eine SIM-Lock-Befreiung vor Ablauf der Vertragslaufzeit führt T-Mobile gegen eine Gebühr von 99 Euro durch.
 

Anhänge

  • iPhone-Ecke.png
    iPhone-Ecke.png
    18,2 KB · Aufrufe: 229

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Eine Simlock befreiung für 99 € ???? WTF???

ok wer bietet mir 600€ für ein offizielles deutsches simlock free iphone :) .... krass ....

na wenn das mal nicht dafür spricht das apple mit dem iphone 2 die vertragsbindung aufgibt ...
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich glaub ich kauf mir eins mit 16 gig und pack das andere gehackt zu ebay :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die wollen wohl die Lager leer kriegen...:D
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Eine Simlock befreiung für 99 € ???? WTF???

ok wer bietet mir 600€ für ein offizielles deutsches simlock free iphone :) .... krass ....

na wenn das mal nicht dafür spricht das apple mit dem iphone 2 die vertragsbindung aufgibt ...


Ist (leider) Standart so bei T-Mobile. Entweder 99 €uronen oder 2 Jahre warten.
Weiß jemand wie es bei der Konkurrenz ist?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Moment mal, dass heißt im Klartext: Wenn ich jemanden mit einem T-Mobile iPhone kenne, dann könnte er mir ein iPhone kaufen und müsste dann keinen zusätzlichen Vertrag abschließen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!


iPhone 2G...du gehörst bald mir!!!:p:p:p:p

Darauf habe ich sooo lange gewartet!! Gott sei Dank stellt sich T-Mobile da nicht so blöd an...denn bestimmt werden manche iPhone 1G-Kunden auch ein iPhone 2G kaufen wollen...:p:p

Suuuuuper!! Dann kann ich mich ja unbesorgt auf das neue iPhone freuen...:-D:oops::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
yoshi wie kommst du auf die bescheuerte idee diese möglichkeit gäbe es deswegen auch automatisch fürs iphone 2G ???

in erster linie können jetzt bestandskunden auf 16gig aufrüsten .... finde ich schon mal super ..... im july sehen wir dann weiter ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi, Du bist süß :)
Thx!:-D;)

Ich freu mich halt einfach...


Santiago2212 schrieb:
yoshi wie kommst du auf die bescheuerte idee diese möglichkeit gäbe es deswegen auch automatisch fürs iphone 2G ???in erster linie können jetzt bestandskunden auf 16gig aufrüsten .... finde ich schon mal super ..... im july sehen wir dann weiter ...
Waum nicht?
Das wäre ja wohl das Bescheuertste überhaupt, diesen Vorschlag für die Kunden dann wieder einzugrenzen!
Jetzt werden die erst schonmal die aktuellen Modelle los, falls ein Bestandskunde aufrüsten will und dann später auch aufs neue Phone...warum denn nicht?

Ich denk mir da wird es schon ein paar geben die das machen...


Gerade bei T-Mob angerufen. Der bestätigte mir, dass es natürlich auch mit dem neuen iPhone, falls eins kommt, gehen wird.:)


Natürlich kann er auch lügen oder es nicht wissen, aber ich glaub ihm mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
iPhone 2G...du gehörst bald mir!!!:p:p:p:p

Gott sei Dank stellt sich T-Mobile da jicht so blöd an...denn bestimmt werden manche iPhone 1G-Kunden auch ein iPhone 2G kaufen wollen...:p:p



Erst LESEN, dann DENKEN, und DANN SCHREIBEN ^^

Aber wenn es nicht fürs iPhone 2 seien sollte, dann hol ich mir ein 16Gig, lass mein altes für meinen Vater unlocken und verkaufs ihm ^^
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
keiner freut sich so schön wie unser yoshi...
hast Du eigenenich schon Deine Adc Mitgliedschaft und WWDC Karten? :)