• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zurück vom ATUT !

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ich meinte ich hätte mich unmissverständlich ausgedrückt...!

nick und jesfro haben einstimmig beschlossen, dass das nächste atut in bremen stattfindet. dann kam auch noch die einstimmige stimme von groove dazu... somit haben wir gleich dreimal die wahl gewonnen! drei mal einstimmig!

jawoll.

Veranstaltungsort:
Apfeltalk Headquarters | Unit Bremen | Am Kapellenberg | "Haus Frommherz"
wundervolles Anwesen inmitten einer parkähnlichen Landschaft, am Rande des weltweit bekannten Knoops Park, am Flusslauf der sagenumwobenen Lesum, bietet reichlich Platz zum Zelten, sowie zwei Gästezimmer (für die Gebrechlichen).

Kosten (p.P/Nacht inkl. Vollpension): 25,- EUR (Kinder Gratis)

Anreise: ab Donnerstag, den 14.8.2008 per Bus, Bahn, Auto, Fahrrad, Flugzeug...
Abreise: spätestens Sonntag abend, den 17.8.2008

Wir freuen uns auf euch!

:D:D:D

Ich bin dabei und freue mich schon aufs ATUT 2008.

Sollte etwas dazwischen kommen (sozialverträgliches Frühableben :eek:,Auswanderung etc.),erfolgt eine rechtzeitige Rückmeldung.

Habs im iCal Kalender eingetragen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wow, das ist ja ne traumhafte Lage :-D
 

Anhänge

  • ATUT2008.kmz
    607 Bytes · Aufrufe: 138

Yourself_de

Gast
ich hätt ja fast gesagt lasst uns das boot von meinem onkel nehmen und auf der weser rumfahren.
aber ich glaube das boot ist zu klein für alle atutler :eek:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nanana! Willst du uns als fettleibig beschimpfen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
ich meinte ich hätte mich unmissverständlich ausgedrückt...!

nick und jesfro haben einstimmig beschlossen, dass das nächste atut in bremen stattfindet. dann kam auch noch die einstimmige stimme von groove dazu... somit haben wir gleich dreimal die wahl gewonnen! drei mal einstimmig!

jawoll.
Ich finde das absolut großartig und freue mich riesig darauf. Der Termin ist auch bereits vermerkt :)

Na, da sollte ich wohl nach Fertigstellung der 2007-er Galerie auch gleich noch die Vorbereitungs-Homepage fürs nächste ATUT in Angriff nehmen. Dann hat jeder Interessierte stets die Möglichkeit, in Vorfreude zu schwelgen :-D

Die location sieht echt interessant aus. Grün, wohin man schaut ...

Danke!
Lieben Gruß,
Nathea
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Müssen wir uns Sorgen machen?

41792633fv8.jpg


Nee, LOL, das ist ein Gag, war ja selbst jahrelang Vegetarier, bevor ich den fleischlichen Genüssen anheim gefallen bin ;) Und das kann man so oder so verstehen - agressiv machts mich in keinem Falle ;)

@jesper: Das ist mal ein Wort, ich dachte, Du meinst es nicht wirklich ernst.... in eurem Garten hinten mit Zelt (wie beim ersten ATUT) und die Kreuzkranken in einer Pension in der Nähe: super!


Aber: Gibts einen Feuerplatz? Das ist Pflicht beim ATUT ;) (wie ich von ametzelriese erfahren habe...)

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Warum ist das immer mitten im Sommer. *schmoll*
Da will ich eigentlich heiraten. *grummel*

...dabei ist es im April doch deutlich besseres Wetter als im August. ;)

Darf ich die Orgel spielen?
Wenn Du eine mitbringst? :D

Salute,
Simon
Beiträge diese Woche: 1/15
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hallo ihr ATUT-Verrückten!
Gibt's nächstes Jahr ein ATUT auf Simon's Hochzeit?
Stehen wir dann mit unseren MBs/MBPs Spalier?
Wird da mit Podcaster-Buttons statt mit Reis geworfen?
Und gibts dazu ein iSs-Live-Special?
;)

Ein verträumter mcp

commander schrieb:
Aber: Gibts einen Feuerplatz? Das ist Pflicht beim ATUT (wie ich von ametzelriese erfahren habe...)

Ametzelchen...Oberpyromane und Meister der Rauchopfer (egal ob mit Grillschale oder zwischen einem Papierchen):p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hallo ihr ATUT-Verrückten!
Gibt's nächstes Jahr ein ATUT auf Simon's Hochzeit?
Stehen wir dann mit unseren MBs/MBPs Spalier?
Wird da mit Podcaster-Buttons statt mit Reis geworfen?
:D:D:D

Sehr vertraeumt. Das waer' fuer die meisten Frauen wohl Grund genug, die Hochzeit abzublasen.

Einen organierenden m00gy hingegen stell' ich mir schlicht teuer vor. Oder machst Du fuer die Monarchie Sonderpreise, Tastengott?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ach Peter, die Frauen stehen nicht auf sowas?
Hier kann man ja echt noch was lernen!

Gibs doch zu du willst mir doch nur meine Illusion nehmen, weil du nicht die erste Brautjungfer sein darfst;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich meinte ich hätte mich unmissverständlich ausgedrückt...!

nick und jesfro haben einstimmig beschlossen, dass das nächste atut in bremen stattfindet. dann kam auch noch die einstimmige stimme von groove dazu... somit haben wir gleich dreimal die wahl gewonnen! drei mal einstimmig!

jawoll.

Veranstaltungsort:
Apfeltalk Headquarters | Unit Bremen | Am Kapellenberg | "Haus Frommherz"
wundervolles Anwesen inmitten einer parkähnlichen Landschaft, am Rande des weltweit bekannten Knoops Park, am Flusslauf der sagenumwobenen Lesum, bietet reichlich Platz zum Zelten, sowie zwei Gästezimmer (für die Gebrechlichen).

Kosten (p.P/Nacht inkl. Vollpension): 25,- EUR (Kinder Gratis)

Anreise: ab Donnerstag, den 14.8.2008 per Bus, Bahn, Auto, Fahrrad, Flugzeug...
Abreise: spätestens Sonntag abend, den 17.8.2008

Wir freuen uns auf euch!

:D:D:D

mach den caffé klar, wir kommen!
 

m00gy

Gast
:D:D:D

Sehr vertraeumt. Das waer' fuer die meisten Frauen wohl Grund genug, die Hochzeit abzublasen.

Einen organierenden m00gy hingegen stell' ich mir schlicht teuer vor. Oder machst Du fuer die Monarchie Sonderpreise, Tastengott?

Einmal organieren bei der Hochzeit kostet läppische 25,- Euro laut Tarifvertrag. Katholische Organisten sind noch günstiger zu haben. Beerdigungen sind teurer (30,- Euro). Deshalb gilt auch seit altersher der Choral "Christus der ist mein Leben, der Tod ist mein Gewinn" als "Organistenchoral" ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Den Spruch kann ich mir mit meinem Nebenjob auch auf die Fahnen schreiben.:p
Insider wissen worum's geht.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
:D:D:D

Sehr vertraeumt. Das waer' fuer die meisten Frauen wohl Grund genug, die Hochzeit abzublasen.

PROTEST!!!
Von wegen Abblasen...

Natürlich dürfen sich die möglicherweise geschmissenen Anti- Feuchtigkeits- Reispäckchen
von der letzten Auspack- Zeremonie nicht im Kleid oder der Hochsteckfrisur verfangen!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Müssen wir uns Sorgen machen?

41792633fv8.jpg


lol das ist mir ja gar nicht aufgefallen. :p hahahaha! 10 Punkte fuer Freude am Freitag nachmittag


Die Bilder wuerden jetzt quasi schon auf der granus-werkstatt liegen. Jetzt nur noch meine Frage an zB. Sylvia. Soll ich die Dateien einfach ins Wiki einbinden? Wenn ja ::: Wo?