Zurück vom ATUT !

Hallo

Gast
so ist das z.Z.mit dem Wetter. Aber in dem CO2 Thread fanden es ja viele ganz natürlich. Auch, dass es jetzt Weinbauern in Schweden gibt!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
dass wir das ATUT nicht erst jetzt gehalten haben - bei meiner Heimfahrt hats geschneit....

Och, wieso?! Eine große Schneeballschlacht und ein paar Schneemänner… Hätte sicher Spaß gemacht!
snows27x24.gif
tanne46x24.gif
xmass27x25.gif
kalts25x30.gif
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Warum haben im Moment immer mehr Leute "Bahn"Bilder als Benutzerbilder?

Nächstes ATUT könnte man doch in Oberhof machen. Sagen wir... im Dezember?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wir sollten schonmal den Banner für nächstes Jahr vorbereiten :p
Sonst kommt andauernd noch sowas :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Nächstes ATUT könnte man doch in Oberhof machen. Sagen wir... im Dezember?

Wie schneesicher Oberhof (geworden) ist, hat man ja im letzten Winter (und den Wintern davor teilweise auch schon) beim Biathlon-Weltcup gesehen, als der Schnee tonnenweise aus Wilhelmshafven (?) herangekarrt werden musste. Mit etwas Pech ist es da eher grau-grün als weiß.

Früher war halt alles besser! (So mal an den Aufenthalt im Pionierhaus 1988 denk; zwei Wochen Urlaub für lau ... mit haufenweise Schnee). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ein Hoch auf die Klimaänderung; Schnee im Sommer und 30 Grad im Winter. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
wilhelmshaven- keine schöne stadt, aber soviel zeit muß sein.

Ich bin sooo sorry! (und habe es sogleich korrigiert) Ich war mal vor Ewigkeiten auf Kursfahrt auf der gegenüberliegenden Seite des Jadebusens (Tossens). Der Sonnenuntergang über den Raffinerien hat schon etwas ganz spezielles. ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Hallo, zusammen !
Ich schreibe es mal hier rein ... denn wir hatten ihn ja schon auf dem ATUT angekündigt und hier erreicht es ja wohl hoffentlich alle Beteiligten:

Oskar ist da !

Bitte einmal mitfreuen :D

Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier und werde mich wohl auch in nächster Zeit mehr dem Kleinen zuwenden. Das soll aber kein Dauerzustand werden. :innocent:
Gruß, Ingo
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch... Witzigerweise schwankten wir bei der Namensgebung für unseren Kleinen zwischen Erik und Oskar!

Alles Gute für euch Drei!
Ich beneide euch darum, dass ihr einen kleinen Münsteraner habt... Ich hätte auch gerne so einen...
:D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich hatte mich schon gefragt, wann es wohl endlich so weit sein würde - ;) Gratulation und alles Gute Euch dreien, und zwar von ganzem Herzen.

Liebe Grüße,
Nathea
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Hast Du hübsch gemacht ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ganz herzallerliebst! :-*
Herzliche Glückwünsche, vor allem an die Mutter! :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Erstmal Herzliche Glückwunsch :)

Mal ne Frage nebenbei, wo ist nochmal die Seite für das ATUT 2008? Kann nichts finden