• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zune HD: Neue Generation des Microsoft-iPods

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
und mit dem ZunePass gibt es über 3mio gründe einen Zune zu besitzen - oder einfacher gesagt: eine Musikflatrate, für $14.99 - DAS fehlt im iTunes Store. da könnt ihr sagen was ihr wollt. ich wäre einer der ersten der ein iTunes abo abschließen würde - wenn es denn eines geben würde.

Ich hatte bis vor kurzem noch ne Napster-Flat für 10 Euro, und die haben schon 8 Mil. Songs, und selbst da fehlte mir noch ne Menge. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Die Vermutungen, wonach Microsoft mit dem Zune HD auch den Angriff auf den europäischen Markt wagen könnte, sind unbegründet: Wie heise online erfahren konnte, wird das Gerät ausschließlich für den US-Markt erscheinen.
Dies erklärte Microsoft-Sprecher Felix Petzel und entkräftet damit diverse Vermutungen, wonach mit den Zune-Videoservices auch der entsprechende Player unter anderem hierzulande Einzug halten könnte. So gilt weiterhin, dass ausschließlich die besagten Services in anderen Ländern über den „Xbox Live Video Marketplace“ verfügbar sein werden. Näheres hierzu will Microsoft im Rahmen der anstehenden E3 bekannt geben.


http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/mp3-player/2009/mai/zune_hd_us-markt/
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Der Zune HD gefällt eigentlich schon richtig gut :).
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
[ironie]Mein iPhone wird verschrottet und ich kaufe mir einen Zune HD![/ironie]

Das Teil ist so dermaßen hässlig. Wäähh...:-D
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
denke mal mein ipod wird wirklich verschrottet. renne noch mit einem 3G rum. touch ist mir zu gross. classic mit clickwheel nicht mehr state of the art.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Sehr schade, dass sich MS mit dem Zune immer noch nicht über den großen Teich wagt. Mein Bruder hat sich vor Jahren die zweite Revision vom Zune geholt - was soll ich sagen: Geil! Touchpad/knopf, welches besser zu bedienen war/ist als das Clickwheel, äußerst wertige Verarbeitung, ordentliche Menüführung (wobei mir da das iPod Menü besser gefällt), und insgesamt mir besser gefallendes Design gg. Apple und den iPods (männlicher! :D).

Aber naja, ich mit meinem iPhone werde mir sowieso so bald keinen MP3-Play mehr holen - von daher ist es auch wieder egal.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn ich mir so die neuen Videos ansehen, finde ich es auch wirklich schade das es den Zune nicht hier geben wird, vielleicht ja doch ich wage zu hoffen, den die hoffnung stirbt zuletzt.

Außerdem wenn das Apple Tablet kommt, ist doch noch besser;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
das typomenue sieht sehr cool aus und hässlich ist der zune auch nicht
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
das typomenue sieht sehr cool aus und hässlich ist der zune auch nicht

Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, ich finde das Ding äußerst klobig. SCHRAUBEN auf der Rückseite!? Schrauben!?

Naja, jedem das seine.