1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Haareschneiden....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jarod, 18.10.07.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ....war das Spiel der deutschen nationalmannschaft gestern!:eek::mad:
    Naja zumindestens für mich,denn ich habe eine Wette verloren.
    Und das auch noch gegen meine Süße. Denn Sie kam gestern auf den lustigen Satz "Wenn die 3:0 verlieren sollten,lässt Du dir die Haare scheren - mindestens auf 9mm".
    Als nach anderthalb minuten das 1:0 fiel wusste ich schon fast worauf das hinaus läuft.
    Großkotzig wie ich war tippte ich natürlich auf ein 4:1 für die Jungens vom Jogi.

    DANKE liebe Nationalelf,meine Süße hat triumphiert und ich hab ab demnächst n kalten Kopp!:(:oops::eek::mad::-c
     
  2. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    9mm = kahl?


    Ich bin begeisterter 1mm-Frisurträger ... ;]
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich mags ja auch ehr "kürzer" und ordentlich,aber 9mm finde ich schon gewagt ;).
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Fotos!
    Wir wollen Fotos!
    Vorher und Nachher Fotos wollen wir!
     
  5. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Meine Freundin hat mich auch zunächst mit einem Kopfschütteln begrüßt, als ich mir die Haare selbst auf 1mm gekürzt hatte ... ;]
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jau ne ist klar ;).
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Sowas ähnliches hatte ich auch. Ich wollte runter auf 15mm. Das fand meine Freundin aber uncool. Dann ist die MAschine kaputt gegangen. Ich hab ihr am Telefon gesagt, dass das (Haareschnieden) mit der Maschine nicht richtig funktioniert und ich mir den Kopf jetzt kahl machen würde.

    Dann hat sie geschrien...
     
  8. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Haare sind falsche Eitelkeit: memento mori oder
    "Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden." (Gryphius)
    Insofern...
    Gruß,
    macaneon
     
  9. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Naja - 1mm is krass (bei mir entwickelts sich sowieso von selbst in Richtung 0 mm).

    Derweilen fahr ich einmal in der Woche auf 4 mm rundherum (Bart- und Haupthaar).

    Gruß
    Noed

    PS: woran liegts eigentlich, dass mit zunehmendem Alter weniger Haare am Kopf, dafür aber an anderen Körperstellen mehr Haare wachsen....
     
  10. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    vielleicht sollte man einigen herren der nationalmannschaft mal die Haare schneiden damit die wieder wissen wo das gegnerische Tor is...
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Job,Frau,Familie.....oder neigst Du dazu dir die "anderen" Haare zu raufen? ;)

    EDIT : Da ich grad etwas streng ins Studium eingebunden bin habe ich noch einmal eine Schonfrist bis nächste Woche bekommen *puh*.
    Aber eingelöst wird sie,denn Wettschulden sind Ehrenschulden. :).
     
  12. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Erklärt so einiges.....
     
  13. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Erklärt so einiges?

    Ja! Vor allem, weil Frau und Familie getrennt erwähnt werden! ^^
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Also meine Frau ist Schuld, daß ich graue Haare bekomme. Bevor ich sie kannte, hatte ich kein einziges graues Haar!
    Mein Sohn ist schuld, daß mir die Haare ausfallen. Bevor er da war, hatte ich zwar auch schon wenige, aber die fielen kaum aus.
    ;)
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich bin für jedes graue Haar dankbar. Jedes graue Haar ist schließlich noch da.

    Zu den Ursachen:

    Meine Freundin ist Italienerin ;)
     
    Skeeve gefällt das.
  16. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die meinige ist chinesischer Natur,vielleicht erläutert dies auch so einiges,mir ist es jedoch egal ;).
     
  17. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Da fällt mir nur wieder das hier ein;)
    Kannst ja schon mal üben:p
    …aber du brauchst unbedingt Kopfhörer dazu!
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Soso, ich bin also nicht allein mit diesem "Problem" :D
    Ich hatte früher auch so um die 3 bis 5 mm, aber das ist mittlerweile verboten. Ich wage mir gar nicht auszumalen, wie lange ich dann wieder 5 gegen Willi spielen müsste, wenn ich mir die Haare nochmal so kurz schneiden würde ;)
     
    Crunshinut gefällt das.
  19. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Kurz ist absolut mega out.

    Ihr seid ncht auf dem neuesten Stand, was Frisuren betrifft
     
  20. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    :-D Jaja.. Das "Leben" ist "hart" :-D
     
    n/a gefällt das.

Diese Seite empfehlen