Zum Haareschneiden....

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
....war das Spiel der deutschen nationalmannschaft gestern!:eek::mad:
Naja zumindestens für mich,denn ich habe eine Wette verloren.
Und das auch noch gegen meine Süße. Denn Sie kam gestern auf den lustigen Satz "Wenn die 3:0 verlieren sollten,lässt Du dir die Haare scheren - mindestens auf 9mm".
Als nach anderthalb minuten das 1:0 fiel wusste ich schon fast worauf das hinaus läuft.
Großkotzig wie ich war tippte ich natürlich auf ein 4:1 für die Jungens vom Jogi.

DANKE liebe Nationalelf,meine Süße hat triumphiert und ich hab ab demnächst n kalten Kopp!:(:oops::eek::mad::-c
 

I-Iealey

Gast
9mm = kahl?


Ich bin begeisterter 1mm-Frisurträger ... ;]
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Fotos!
Wir wollen Fotos!
Vorher und Nachher Fotos wollen wir!
 

I-Iealey

Gast
Meine Freundin hat mich auch zunächst mit einem Kopfschütteln begrüßt, als ich mir die Haare selbst auf 1mm gekürzt hatte ... ;]
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Meine Freundin hat mich auch zunächst mit einem Kopfschütteln begrüßt, als ich mir die Haare selbst auf 1mm gekürzt hatte ... ;]
Sowas ähnliches hatte ich auch. Ich wollte runter auf 15mm. Das fand meine Freundin aber uncool. Dann ist die MAschine kaputt gegangen. Ich hab ihr am Telefon gesagt, dass das (Haareschnieden) mit der Maschine nicht richtig funktioniert und ich mir den Kopf jetzt kahl machen würde.

Dann hat sie geschrien...
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Haare sind falsche Eitelkeit: memento mori oder
"Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden." (Gryphius)
Insofern...
Gruß,
macaneon
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
9mm = kahl?


Ich bin begeisterter 1mm-Frisurträger ... ;]

Naja - 1mm is krass (bei mir entwickelts sich sowieso von selbst in Richtung 0 mm).

Derweilen fahr ich einmal in der Woche auf 4 mm rundherum (Bart- und Haupthaar).

Gruß
Noed

PS: woran liegts eigentlich, dass mit zunehmendem Alter weniger Haare am Kopf, dafür aber an anderen Körperstellen mehr Haare wachsen....
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
vielleicht sollte man einigen herren der nationalmannschaft mal die Haare schneiden damit die wieder wissen wo das gegnerische Tor is...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
PS: woran liegts eigentlich, dass mit zunehmendem Alter weniger Haare am Kopf, dafür aber an anderen Körperstellen mehr Haare wachsen....
Job,Frau,Familie.....oder neigst Du dazu dir die "anderen" Haare zu raufen? ;)

EDIT : Da ich grad etwas streng ins Studium eingebunden bin habe ich noch einmal eine Schonfrist bis nächste Woche bekommen *puh*.
Aber eingelöst wird sie,denn Wettschulden sind Ehrenschulden. :).
 

I-Iealey

Gast
Erklärt so einiges?

Ja! Vor allem, weil Frau und Familie getrennt erwähnt werden! ^^
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Job,Frau,Familie.....
Also meine Frau ist Schuld, daß ich graue Haare bekomme. Bevor ich sie kannte, hatte ich kein einziges graues Haar!
Mein Sohn ist schuld, daß mir die Haare ausfallen. Bevor er da war, hatte ich zwar auch schon wenige, aber die fielen kaum aus.
;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin für jedes graue Haar dankbar. Jedes graue Haar ist schließlich noch da.

Zu den Ursachen:

Meine Freundin ist Italienerin ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Da fällt mir nur wieder das hier ein;)
Kannst ja schon mal üben:p
…aber du brauchst unbedingt Kopfhörer dazu!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sowas ähnliches hatte ich auch. Ich wollte runter auf 15mm. Das fand meine Freundin aber uncool.
Soso, ich bin also nicht allein mit diesem "Problem" :D
Ich hatte früher auch so um die 3 bis 5 mm, aber das ist mittlerweile verboten. Ich wage mir gar nicht auszumalen, wie lange ich dann wieder 5 gegen Willi spielen müsste, wenn ich mir die Haare nochmal so kurz schneiden würde ;)
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Kurz ist absolut mega out.

Ihr seid ncht auf dem neuesten Stand, was Frisuren betrifft
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Naja - 1mm is krass (bei mir entwickelts sich sowieso von selbst in Richtung 0 mm).

Derweilen fahr ich einmal in der Woche auf 4 mm rundherum (Bart- und Haupthaar).

Gruß
Noed

PS: woran liegts eigentlich, dass mit zunehmendem Alter weniger Haare am Kopf, dafür aber an anderen Körperstellen mehr Haare wachsen....

Soso, ich bin also nicht allein mit diesem "Problem" :D
Ich hatte früher auch so um die 3 bis 5 mm, aber das ist mittlerweile verboten. Ich wage mir gar nicht auszumalen, wie lange ich dann wieder 5 gegen Willi spielen müsste, wenn ich mir die Haare nochmal so kurz schneiden würde ;)
:-D Jaja.. Das "Leben" ist "hart" :-D
 
  • Like
Reaktionen: n/a