• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum Haareschneiden....

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kurz ist absolut mega out.

Ihr seid ncht auf dem neuesten Stand, was Frisuren betrifft
Einige von uns (ich zum Beispiel) sind bald auf gar keinem Stand und von der schwierigen Wahl einer geeigneten Frisur "befreit"...

"Hurra!" ... o_O:eek:o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Kurz ist absolut mega out.

Ihr seid ncht auf dem neuesten Stand, was Frisuren betrifft
Ja dann mal los und kläre uns über die neusten "Trends" auf ;).
Ich für meinen Fall habe schon alles mal durch gemacht,vom knallbunten Irokesen als Punk bis hin zum dreadlock gezopften Reagge Fan.
Jetzt bin ich dort angekommen wo es nur noch auf einfachheit ankommt.Und gepflegt muss es sein.Dann geht das schon :).

Einige von uns (ich zum Beispiel) sind bald auf gar keinem Stand und von der schwierigen Wahl einer geeigneten Frisur "befreit"...
"Hurra!" ... o_O:eek:o_O
Also ab dem Tag habe ich es geschworen den Telly Savallas zu machen*g*.
Meine Süße sagt,es könnte ein Trennungsgrund sein.o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fresst Scheiße, so viele Fliegen können sich nicht irren. Soviel zu in und out.
Ich mag meine Haare eben gern kurz, es ist mir schnurzpiepegal, ob das in ist oder wem das gefällt oder nicht. Ich hab es so gern und fühle mich wohl damit, das ist alles was zählt. Und natürlich dass ich einigermassen regelmäßig zum Schuss komme, deshalb sind meine Haare nicht mehr kurz.. aber sonst wären sie es ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jetzt bin ich dort angekommen wo es nur noch auf einfachheit ankommt.Und gepflegt muss es sein.Dann geht das schon :).
Dito. Zeitweillig war es bei mir eine regelrechte Kunst, morgens nach dem Aufstehen und Haarewaschen den richigen Feuchtegrad zu bestimmen um das Gel optimal einarbeiten zu können. Wet Look fand ich immer doof und bei ganz trockenen Haaren hatte ich Schwierigkeiten mit der "Verarbeitung" :)
Also ab dem Tag habe ich es geschworen den Telly Savallas zu machen*g*.
Meine Süße sagt,es könnte ein Trennungsgrund sein.o_O
Das sag ich mir auch immer. BEvor ich eine ZwölfUhrDreissigVeraAmMittagIchBinDieterUndFrührentnerFrisur habe (Vollfleischmütze mit Mönchskranz und polierter Platte) mach ich auch Telly.. Lutscher lutschen kann ich gut und "ENTZÜCKEND" ist eins meiner Lieblingsworte... :-D

Ganz ehrlich: Wen interessiert was in oder out ist?
Jeden, der angst hat, bei Abweichungen vom Trend nicht mehr geliebt zu werden. ;)

Fresst Scheiße, so viele Fliegen können sich nicht irren. Soviel zu in und out.
Ich mag meine Haare eben gern kurz, es ist mir schnurzpiepegal, ob das in ist oder wem das gefällt oder nicht. Ich hab es so gern und fühle mich wohl damit, das ist alles was zählt. Und natürlich dass ich einigermassen regelmäßig zum Schuss komme, deshalb sind meine Haare nicht mehr kurz.. aber sonst wären sie es ;)
Du bist der Brüller.. :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
löl, das war sooo klar, das du den Apple-Vergleich jetzt bringen wirst. :D
Ist Apple in? Ich dachte Dell und MS wären Marktführer..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Marktführer zu sein, heißt noch lange nicht "in" zu sein.
Nischenprodukt zu sein auch nicht :)
Und ansonsten hat Crunshi das sehr gut gesagt. Die Apple-weil-es-in-ist-Käufer gibts zwar auch, aber hier im Forum sind sie imho die Minderheit.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Grade vom iPhone würde ich nicht sagen, dass es in der Allgemeinheit "in" ist. Aber wir sind viel zu Off-Topic. Das ist ja zum Haare raufen, wie wir am Thema vorbei reden :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Grade vom iPhone würde ich nicht sagen, dass es in der Allgemeinheit "in" ist. Aber wir sind viel zu Off-Topic. Das ist ja zum Haare raufen, wie wir am Thema vorbei reden :D
Ja eigentlich wollte ich mit diesem Thread auf das grotten schlechte Spiel gestern hinweisen,nicht so sehr auf die noch zu klärende Frisurenfrage*g*.
Aber ist nett zu sehen wie sich das Thema entwickelt,also weiter im Text ;).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab gestern voll vergessen, dass das Spiel ist.. eigentlich wollt ichs anschauen.. aber als ich wieder dran gedacht hab, wars schon aus ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab gestern voll vergessen, dass das Spiel ist.. eigentlich wollt ichs anschauen.. aber als ich wieder dran gedacht hab, wars schon aus ;)
Ja ich häts wohl auch lieber vergessen sollen,aber meine Liebe so voller gehässiger Vorfreude durch die Bude hüpfen zu sehen hats wieder gut gemacht ;)