• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zu SIM Adaptern: xSIM, TurboSIM, Gevey, Universal SIM, Rebel, etc.

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ja hab ich da gibts die nich :(

wenn man nen sim adapter nutzt und dann die imei geblockt wird gild das doch nur für den provieder mit dem die turbo sim genutzt wurde oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Die Adapter SIM funktioniert nicht einwandfrei und daher wirklich nur eine Übergangslösung für diejenigen, die 2.1.1 drauf haben. Ansonsten NICHT zu empfehlen, sehr unzuverlässig (plötzlicher Netzausfall -> Netzwerkeinstellungen 3x zurücksetzen usw. also sehr mühsam) Wie gesagt, wenn die Möglichkeit besteht ein iPhone mit älterer Firmware kaufen!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ergeben für Dich die Wörter Öl und Feuer einen Zusammenhang? :p
du kennst die bananasim nicht, oder?

bananasim.jpg


mehr auch via forumssuche ;)
 
  • Like
Reaktionen: MC QUEEN

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Doch doch, @eyecandy, ich leihe sie mir doch manchmal vom Bananenbieger! Aber der braucht sie im Moment selbst, und wie MC QUEEN finde ich die weder bei Google noch bei ebay ... so nen shit ... :cool:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hab die ja jetzt seit ner guten woche, und muss mich wirklich mal bei den erschaffern bedanken für ihre selbstlose arbeit an der banana sim, und teuer war sie auch nicht :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hab die ja jetzt seit ner guten woche, und muss mich wirklich mal bei den erschaffern bedanken für ihre selbstlose arbeit an der banana sim, und teuer war sie auch nicht :)
gerne doch, hat sich mittlerweile zum absoluten verkaufshit entwickelt. wir können aktuell mit unserer produktion in der bananenrepublik die nachfrage kaum mehr befriedigen.

die überlegenen eigenschaften des simchips aus von meerkatzen ausgeschiedenem bananenblatt-kot sind gott sei dank patentiert.

wir haben versuche, die bananasim zu kopieren, durch unsere rechtsabteilung unterbinden können. das original gibt es also weiterhin hier.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry, da hat man dir eine beere aufgebunden. die bananasimkarte funktioniert mit den original-provider-einstellungen und benötigt kein eigenes budget.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Definitiv sind das Fakes. Ganz üble Abzocke... ;)

BananaSIMs sind nur in Bielefeld in normalen Läden zu bekommen. Ansonsten bekommt man die nur online.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
schick mir ma eine pn ! dir kann ich komischerweise keine schicken
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
macht dann unser vetriebsmitarbeiter … ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
haben wir noch eine bananasim für mcqueen am lager?