• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zhengzhou-Fabrik: Sechs Millionen iPhone 14 Pro zuwenig

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
Far-Out-iPhone-14-Pro-Marketing-Marketing-5-700x401.jpg


Michael Reimann
Die iPhone-Produktion bei Foxconn in Zhengzhou (iPhone City) in China ist immer noch gestört. Schätzungen gehen von bis zu sechs Millionen iPhones 14 Pro zu wenig aus.

Die schwierige Situation im Foxconn-Werk in China scheint immer noch nicht komplett behoben zu sein. Lockdowns und Aufstände haben dem Zulieferer Probleme bereitet. Nachdem tausende Mitarbeitende das Werk in Zhengzhou verlassen haben, sehen sich die Verantwortlichen vor schwierigen Situationen.

Alle diese Probleme könnten laut Schätzungen auf eine Minderproduktion von bis zu sechs Millionen iPhone-14-Pro-Einheiten führen. Foxconn versucht Menschen mit Bonuszahlungen zurück ins Werk zu holen.

China hält aus trotz starker Proteste der Zivilbevölkerung an der Zero-Covid-Politk fest und daher werden auch bei kleinsten Ausbrüchen ganze Städte in Lockdowns versetzt und Massentests angesetzt.

Quelle: Gizmochina, Tagesschau

Foto: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.216
Auch wenn es für 1000de anderer Firmen ebenso gilt:

Nun rächt sich, dass das freiheitsliebende, diverse, grüne Apple eine der unmenschlichsten Diktaturen AKTIV durch Produktion und Kotau unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle