1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zerkratzt das Glas beim Ipod Touch 2G?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Dyson, 14.11.08.

  1. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    Moin,
    ich habe mal ne frage:
    reicht es wenn man sich eine Hülle für den Ipod Touch 2G holt, wo die Rückseite
    geschützt ist?
    Kann auch das Glasdisplay beim täglichen Gebrauch (zum Beispiel Musikhören und Ipod in
    der Hosentasche) zerkratzt werden oder hält es das Display locker aus?
    Danke für alle Antworten die ihr mir geben könnt!!!;)
    mfg

    DYSON
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Vom reinen Musik hören zerkratzt es nicht :)

    Ich hab meinen ohne Hülle inner Hosentasche seit nem Jahr. Hinten sieht er aus wie Sau, vorne kein Kratzer. Ich hab aber niemals Schlüssel, Kleingeld oder sonstige sachen in der gleichen Hosentasche. Sonst ist schnell n Kratzer drin.
     
  3. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Die Displays von iPod Touch und iphone sind extrem robust, unter normalen Umständen kommen da keine Kratzer ins Display, habe mein iPhone immer in der Hosentasche zusammen mit Schlüsseln u.a. bis heute is da nix passiert.
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
  5. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210
    das tut weeeeh... :-D

    Ich frage mich, ob die Rückseite ohne Schutz die Hosentaschenumgebung mag?

    Ich würde ungern meinen Touch verstecken :cool:
     
  6. walktheplank

    walktheplank Braeburn

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    47
    Mein iPod Touch, 11 Monate alt, ist auf der Rückseite nicht mehr verkratzt, sondern mittlerweile matt...
    Außerdem hat das Glas schon etliche Kratzer, die jedoch nicht wirklich stören, weil sie so dünn sind.

    Fazit: Ich bin stolz auf Apple, das es meinem Liebling noch so gut geht- da ich ihn weder mit einer Schutzhülle (wegen der Dicke und der Zerstörung des Designs) ausgestattet habe, noch ihn besonders pfleglich behandelt habe (Stürze, Hosentasche, et cetera).
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich würde mir einfach ein Invisible Shield zulegen.
    Die Folien fallen nicht wirklich auf und schützen das Gerät mehr als ausreichend.
    Ich habe ein IS für meinen iTouch 1G 16GB und bin mehr als zufrieden.
     
  8. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    sowas wuerd ich nich empfehlen.. sieht irgendwie nicht sehr hochwertig aus wenn sowas drauf ist..
    alles matt und die ecken werden reudig weil sich da dreck sammelt !

    lieber ne kleine huelle wo du den ipod immer reintust..

    mein display hatt nur einen winzigen kratzer weil mein ipod mir flach auf den fliesenboden geknallt ist und da lag ein dickes sandkorn oder so, aber so wirklich doll zerkratzen kannste das display nich
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich empfehle es auch.
    habe es für mein iphone und es ist top
     
  10. walktheplank

    walktheplank Braeburn

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    47
    DOCH!

    Ichs sehe gerade, dass bei mir sogar ein Eckchen (circa 1 mm) herausgesprungen ist!
     
  11. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ja.. ok mir seis egal ob ihr euch eure mit folie zupappt....
    an sich kann man sagen das der ipod bzw. das iphone eines der robustesten displays hat, verglichen mit anderen geraeten...
     
  12. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das ist meiner nach knapp einem Jahr:
    [​IMG]
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Na ob das nun noch sehr hochwertig aussieht oder nicht ist mir wurscht.
    Ich hab viel Geld für das Dingen hingelegt und will, dass es so lange wie möglich in einem einigermaßen einwandfreien Zustand bleibt.
    Fertig aus, Micky Maus ;).
     
  14. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210
    also ohne Folien sondern Tasche?
     
  15. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Was muss man für riesen hosen taschen haben, damit das alles da so rein passt? mir wär schon das iphone in der tasche auf dauer zu groß und nervig...
     
  16. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902

    das glaub ich nicht, dass dein ipod so in der tasche war ohne jegliche hüllen oder folien.
    so kann eine rückseite eines ipods nicht aussehen nach einem jahr ohne schutz
     
  17. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Wer hat was von Hosentasche gesagt? Vielleicht war er ja die ganze Zeit in der Tasche, auf der er da im BIld liegt?!
     
  18. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Vllt. hat er ihn auch nie benutzt... ;)
     
  19. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich würde eine Silikonhülle empfehlen, ist nicht viel dicker, kann man gut greifen und sieht in Sachen Hüllen immer noch am besten aus.
     
  20. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    dachte ich auch! hab nichts anderes in meiner hosentasche (kein sand keine schlüssel) und es sind mittlerweile 6 kratzer im glas (nach 4 monaten). sie sind zwar nich tief, aber was nicht ist kann ja noch werden...
    hol dir ne hülle, sieht doof aus, ich weiß, aber kratzer sehen noch schlimmer aus
     

Diese Seite empfehlen