• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zerkratzt das Glas beim Ipod Touch 2G?

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Mein iPhone hat sich die Kratzer durch Sand geholt. Sonst ist die Scheibe aber ziemlich robust!
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
"hol dir ne hülle, sieht doof aus, ich weiß, aber kratzer sehen noch schlimmer aus"

hä?
ob du das teil mit tasche in der hose/jacke hast oder ohne sieht doch eh niemand
und wenn du ihn benutzt holst du ihn ja eh aus der tasche raus
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
ich habe meinen iPod Touch in ein Fielmann Brillenetui gepackt :) ist schön dünn und innen schön mit Velour ausgekleidet. Trotzdem sind 2 gaanz kleine Kratzerchen zu sehen, wenn man den Touch putzt, sonst blickt man durch das Fett nicht durch :p
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hmm... ich verstehe die Leute die eine Hülle haben damit keine Kratzer reinkommen.

Die Rückseite meines iPods sieht gar nicht mehr "neu" aus :p, und vorne sind leider zwei kleiner Kratzer drin, da ich einmal geschlafen hab und mein iPod zu den Schlüsseln in die Tasche gesteckt habe :mad: . Aber nun gut, stört mich eigentlich NICHT!

Mein iPod ist ein Gebrauchsobjekt. Ich nutze den. Und wo was genutzt wird ist immer Schwund. Ich frage mich, was hat man von dem iPod, wenn man es in einer hässlichen Plastikverkleidung versteckt. (Okay, ein schönes Leder Etui wäre eine alternative) Was hat man denn noch von dem iPod? Am besten stellt ihr den iPod in den Schrank und macht die Tür zu. Da steht er sicher :p .
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
ich habe mein ipod immer in einer schönen stoff-hülle für 8 euro beim schweine-markt.
auf der Rückseite sehe ich einige Kratzer aber die Vorderseite ist tip-top.
Wie schon oben gesagt, ein ipod ist ein Gebrauchsobjekt.

mfg
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
ich hab jezz auch einen kleinen Kratzer im display, auch wenn er nur klein ist, stört er, weil das bild an der stelle verzerrt wird...bin iwie traurig weil man überall liest, das glas sei so kratzfest...mpf

gibt es denn ne möglichkeit:

1) den iwie zu entfernen
2) den als garantiefall einzuschicken
 

markuskus

Golden Delicious
Registriert
25.02.09
Beiträge
6
also ich hab nur hinten eine Silikonhülle, weil es dort sehr schnell zerkratzt.
Ich habe meinen ipod in der linken hosentasche ohne kopfhörer oder so.
Kein einziger Kratzer ist zu sehen.