Zensursula siegt - Wilkommen in der Bedeutungslosigkeit

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Der Staat kann zwar alle Kinderporno-Seiten sperren, schön und gut.
Aber die Anzahl der Übergriffe an Kinder kann dadurch leider nicht gestoppt werden.
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Die Petition hatte einzig und allein den Einfluss darauf, dass nach 50.000 Unterschriften, welche bereits nach vier Tagen erreicht waren, eine Anhörung im Bundestag durchgeführt wurde. Scheinbar hat das aber absolut nichts bewirkt.


Es wird wegen der Petition eine Anhörung geben, allerdings erst nach der Sommerpause. Quellen hierfür kann ich leider nicht aufweisen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich finde es auch sehr bezeichnend, dass Frau von der Ursel heute nicht bei der Sitzung im Bundestag anwesend war.

Wenn die Anhörung noch stattfinden wird, gibt es ja noch eine letzte Chance, ich denke aber nicht, dass das irgendetwas ändern wird.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
ich denke das diesen Verbrechern nichtmal ein winzig kleiner Stein in den weg gelegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
1rar1e.jpg
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kann man die Leute die für "Ja" gestimmt haben eigentlich wegen Landesverrat und Demokratieunterwanderung anzeigen?

Als nächstes folgen Zensur von Killerspielen, Islam, Rechten, Zensurkritikern, Regierungsgegnern, Linken, Schwulen und Lesben, Nicht-Christen, der spanischen Inquisition, Wikileaks, allen Webseiten die das Wort "Demokratie" enthalten, böse Worte wie Meinungsfreiheit, Freiheit, Anonymität, Privatsphäre, Bürgerrechte…

Willkommen in 1984, Dein Präventionsstaat schaut auf Dich!
Gruß Pepi
PS: Herzliches Beileid aus Österreich. Wir sind schon dabei TOR Knoten aufzubauen, das hilft dem Iran, Deutschland, China und allen anderen auch.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Die große Koalition gräbt sich damit ihr eigenes Fahrwasser ab und provoziert schwedische Verhältnisse, aus denen Parteien wie die PIRATEN mit Sicherheit gestärkt hervorgehen werden. Schon schade, dass häufig auch "Normalos" keinen Argumenten zugänglich sind.

In diesem Sinne, gute Nacht.

attachment.php


(via)
 

Anhänge

  • china-deutschland.png
    china-deutschland.png
    7,4 KB · Aufrufe: 925

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
huna was hast du getan ??? ;D

@Topic:
Erschlagt mich jetzt nicht aber ich dachte erst probiert man die Seiten zu löschen und wenn das nicht klappt kommt die Zensur.
Mich stört es viel mehr, dass unbekannte Menschen, die für den Staat arbeiten in meine Wohnung dürften und dass wenn sie nichts fänden ich wahrscheinlich nie erfahren würde, dass sie da waren.

Was noch viel trauriger ist, ist die Tatsache, dass 140.000 Unterschriften einige Politiker so kalt lassen, dass sie nicht mal erscheinen. Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Wir werden Geschichte schreiben.
Oder hättet ihr geglaubt dass CDU/SPD einmal nicht Massenpartei sein würden?

Vergesst diese Klatsche nicht.
Zeigen wir der CDU/SPD die 5%-Hürde.

Auf heise.de bewirkt dieser Vorfall innerhalb von 4h eine Reaktion von über 1300 Posts.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Das Bild hier beschreibt diesen Irrsinn eigentlich ganz gut:

090618b1.jpg
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
@Topic:
Erschlagt mich jetzt nicht aber ich dachte erst probiert man die Seiten zu löschen und wenn das nicht klappt kommt die Zensur.

Schön wär's. Der AK-Zensur konnte innerhalb weniger Stunden zig Seiten vom Netz nehmen lassen. Wieso das staatliche Behörden nicht hinbekommen sollen, ist mir schleierhaft.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
@Topic:
Erschlagt mich jetzt nicht aber ich dachte erst probiert man die Seiten zu löschen und wenn das nicht klappt kommt die Zensur.

Ja, wenn nicht in einen absehbaren Zeitraum eine Löschung sein könnte wird gesperrt. Wie groß der absehbare Zeitraum ist kannste dir auswürfeln.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
"Die Schafe können noch so laut blöken… Wenn der Schäfer sagt: Der Pelz kommt runter, dann kommt er runter."

Vor 20 Jahre hiess es : Wir sind das Volk! Heute heisst es: Wir "wären gerne" das Volk…

Aber was sag ich. Pervertierte Demokratie geht vom Staat aus. Die Menschen lassen sich nur allzu gerne davon anstecken. Mit Opportunität lässt es sich eben einfacher Leben.

nonok15x18.gif
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Was noch viel trauriger ist, ist die Tatsache, dass 140.000 Unterschriften einige Politiker so kalt lassen, dass sie nicht mal erscheinen. Vielen Dank!!!

das finde ich auch wirklich krass. nungut, die spd braucht nicht wirklich zu hoffen, dass es im september wieder aufwärts geht. die cdu wird auch stagnieren.

dann müssen viele mitarbeiter sich einen neuen job suchen!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Sorry, aber ihr seid so lächerlich.

das hat mit Lächerlichkeit nichts zu tun. Die meisten "Banner" sind zwar in ihren Aussagen zugespitzt (von einem Ende der Demokratie zu sprechen ist so eine Zuspitzung), aber lächerlich würde ich das nicht nennen. Es ist nunmal so, dass dieses Gesetz Begehrlichkeiten wecken wird und bildlich gesprochen die "Büchse der Pandora" nun erstmal geöffnet ist. Wohin das zukünftig führen wird, wird man sehen. Positiv im Hinblick auf Freiheitlichkeit und Bürgerrechte ist diese Entwicklung seit 2001 nunmal nicht zu sehen.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
das hat mit Lächerlichkeit nichts zu tun. Die meisten "Banner" sind zwar in ihren Aussagen zugespitzt (von einem Ende der Demokratie zu sprechen ist so eine Zuspitzung), aber lächerlich würde ich das nicht nennen.

Das ist mir eindeutig zu platt.

Es ist nunmal so, dass dieses Gesetz Begehrlichkeiten wecken wird und bildlich gesprochen die "Büchse der Pandora" nun erstmal geöffnet ist. Wohin das zukünftig führen wird, wird man sehen.

Dann dürfte man auch keine normalen Straftäter mehr wegsperren da dies die Begehrlichkeit wecken könnte, politisch "unbequeme Bürger" einfach so wegzusperren.