• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ZEN in der Kunst des Apfeltalkens

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Viel Spass und Erfolg mit deiner neuen Aufgabe auch von mir.
Weiss deine Beiträge immer zu schätzen.

Lieben Gruss Mike
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmm was soll man hier bloß sagen?

naja…viel Spaß mit dem Amt oder so ;)
 
  • Like
Reaktionen: apollux6

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja dann kann ich mich nur anschließen: gl hf -->good luck have fun;)

dewey
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich denke, ihr habt eine gute Wahl getroffen. Dir, Vernon viel Spass und die nötige Distanz um den Überblick zu behalten ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Glückwunsch auch von mir und danke für deinen (tatkräftigen) Einsatz für das Forum. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich habe euch zu danken, die ihr mir über die Zeit hier das Gefühl gegeben habt an einem, Dem, Apfelforum teilzuhaben. Letztenendes seid ihr die Kraft gewesen, die mich entscheiden hat lassen diese wohlfeile Gemeinschaft zu begleiten. :)

Ihr habt mein Wort und Versprechen das ich mich mit meinem Wissen, Verstehen und einigen Ampullen Herzblut am Tag einbringen werde. Ich weiß es zu schätzen das hochkarätige Macianer sehr kritisch und anspruchsvolle Arbeit verlangen können, daher werde ich euch nicht entteuschen.

Ich stehe euch also in Zukunft für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

but…One More Thing! Ich sehe mich auch weiterhin als AT-User, denn eigentlich tragen wir alle dazu bei das Apfeltalk eine freundliche, aufgeschlossene und liebenswerte Comunity ist. Dazu bedarf es lediglich eines wachen Verstandes und eines vernünftigen Miteinander.

Als Einstand, wie es üblich ist, assoziert bitte eine virtuelle Lokalrunde ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich habe euch zu danken, die ihr mir über die Zeit hier das Gefühl gegeben habt an einem, Dem, Apfelforum teilzuhaben. Letztenendes seid ihr die Kraft gewesen, die mich entscheiden hat lassen diese wohlfeile Gemeinschaft zu begleiten. :)

Ihr habt mein Wort und Versprechen das ich mich mit meinem Wissen, Verstehen und einigen Ampullen Herzblut am Tag einbringen werde. Ich weiß es zu schätzen das hochkarätige Macianer sehr kritisch und anspruchsvolle Arbeit verlangen können, daher werde ich euch nicht entteuschen.

Ich stehe euch also in Zukunft für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

but…One More Thing! Ich sehe mich auch weiterhin als AT-User, denn eigentlich tragen wir alle dazu bei das Apfeltalk eine freundliche, aufgeschlossene und liebenswerte Comunity ist. Dazu bedarf es lediglich eines wachen Verstandes und eines vernünftigen Miteinander.

Als Einstand, wie es üblich ist, assoziert bitte eine virtuelle Lokalrunde ;)

Schöner hätte man es kaum ausdrücken können!

So bleibt mir nur, dir Langmut und Geduld zu wünschen,

Gruß,

.commander
 

needmilk

Gast
Ich wünsche ZENcom auch alles Gute und viel Spaß! :):)
 

daywalker1001

Gast
Congratulations ZENcom! Viel Spaß beim moderieren! ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab schon gratuliert aber nochmals viel spass wo du doch gerade in die schwirige sache mit dem lancer reingeplazt bist:)
 
  • Like
Reaktionen: MMaRc

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich ziehe meine gratulation hiermit zurück :mad: