• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZEN in der Kunst des Apfeltalkens

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
User ZENcom wird Moderator bei Apfeltalk

Wir freuen uns der Community mitteilen zu können, dass wir einen neuen Moderator verpflichtet haben. ZENcom alias Vernon aus Berlin wird sich neben flowbike, michast, Macindy und jesfro künftig um den ruhigen Verlauf der Kommunikation im Forum kümmern.

Apfeltalk wächst ständig, mittlerweile kommen im Schnitt auf jeden Thread 10 Beiträge. Generell laufen die Diskussionen ruhig und sachlich. Dennoch: je mehr User sich im Forum tummeln desto mehr müssen die Moderatoren schuften. Mit ZENcom haben wir einen kompetenten, ehrenamtlichen Mitarbeiter gefunden, der uns bei unseren täglichen Arbeiten vor und hinter den Kulissen von Apfeltalk tatkräftig unterstützen kann. Er bringt reichlich Erfahrung als ehemaliger Moderator diverser anderer Foren mit und kennt sich auch bei AT bereits bestens aus.

Wir begrüssen Moderator ZENcom an Board und wünschen allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

Das Apfeltalk-Team
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Willkommen als Mod, ZENcom:)

Schön, dass du das Forum unterstützt!
Viele liebe Grüße, Louisa
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es ist schön zu sehen, wie AT wächst und gedeiht!
Alles Gute und viel Erfolg, auf eine schöne Zeit!

Gruß Sam
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Viel Erfolg als Admin ZENcom! Pass gut auf uns auf :innocent: ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Viel Spaß und Erfolg als Moderator ZENcom. Pass gut auf mich auf. :cool:

Gruss
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Herzlich Willkommen,

gibt es etwas schöneres als Moderator zu sein in einer
Community, die ihren Mitgliedern schon richtig ans Herz
gewachsen ist?
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
glückwunsch auch von hier und viel spass.
(wo ist gunar mit der torte?)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Vielen Dank für eure Wünsche! Ich freue mich schon auf die Herausforderungen. :)

Jetzt werde ich mich erst einmal in die zu bewältigenden Aufgaben einfinden und meine Hausaufgaben machen. Ihr seid nämlich eine ganz schön verrückte Gesellschaft hier und da möchte ich natürlich euren Ansprüchen gerecht werden.

Wie gehabt stehe ich euch, den Apfeltalkern, bei Unpässlichkeiten und Irritationen gerne zur Verfügung.

:)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
glückwunsch zur ernennung!

und natürlich auch danke für die unterstützung.......
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich begrüsse diese Wahl sehr und Dich ganz herzlich als neuen Moderator!

Mögest Du hart aber gerecht durchgreifen und deine Schützlinge alle gleich behandeln!
Ok... mit Ausnahme der Berliner Fraktion :p

Gruss
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Auch von mir: Viel Spaß und wenig Stress... ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich begrüsse diese Wahl sehr und Dich ganz herzlich als neuen Moderator!

Mögest Du hart aber gerecht durchgreifen und deine Schützlinge alle gleich behandeln!
Ok... mit Ausnahme der Berliner Fraktion :p

Gruss
Ich kann mich da Space nur anschliessen....
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Gratuliere und viel Glück bei deiner neuen Aufgabe!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!

Viele Grüße

Timo
 

Syncron

Gast
Auch ich gratuliere dir. Ich denke das du deinen Job wunderbar machen wirst :).