Zeigt hier Eure selbst gemachten Videos

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@rotr Danke :) Zur Fortsetzung: Die entsteht gerade, allerdings ist noch unklar, ob es ein Happy End geben wird^^
 
  • Like
Reaktionen: rotr

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mich hätte noch interessiert wo das war. Und wie geht man unbekannt in Urlaub? Das hätte auch ein Reinfall werden können
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@staettler Internet machts möglich :) "Wäre, wäre, Fahrrad Kette" wie Lothar sagen würde. Genau das wollte ich mit dem Video aber auch ausdrücken, dass, wenn man mal alle Zweifel ignoriert, richtig tolle Zufälle entstehen können.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Teaser für meinen neuen Track "Elevacator". Alle "Instrumente" sind Geräusche aus dem Mainzer Hauptbahnhof, welche in Logic X bearbeitet wurden. Alle Videoaufnahmen stammen ebenfalls aus dem Bahnhof. Das volle Video wird es nächste Woche geben. :)
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das volle Video ist jetzt online, Viel Spaß. :)

Das Setup war Minimal. Ich war alleine mit einer Canon 600D und einem Tamron 17-50mm f2.8, sowie einem LED Licht unterwegs. Gedreht wurde an einem Abend am Mainzer Hauptbahnhof. Geschnitten wurde das ganze in Premiere Pro. Es wurde kein After Effects eingesetzt, die wenigen Animationen und Effekte wurden alle in Premiere realisiert.

Alle "Instrumente" aus dem Song sind Geräusche aus dem Mainzer Hauptbahnhof, welche in Logic X bearbeitet wurden.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@Question-Guy Ich finds richtig gut! Passt auf jeden Fall gut zur Musik, habs auf Spotify gleich mal zu meiner Arbeitsmusik Playlist hinzugefügt.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video enthält eigentlich einen Stummfilm von Marcel Duchamp aus dem Jahre 1926, ist jedoch um einen kleinen Cameo Auftritt erweitert worden. Das Besondere hierbei ist die Musik, die ich geschrieben habe um den Stummfilm zu vertonen.

Der Stil ist ein Mix aus elektronischen und orchestralen Elementen sowie teilweise willkürlichen und dadaistischen Einwürfen.

Viel Spaß :)