• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Zeigt hier Eure selbst gemachten Videos

MFKCNE

Ingrid Marie
Mitglied seit
14.08.13
Beiträge
264
@rotr Danke :) Zur Fortsetzung: Die entsteht gerade, allerdings ist noch unklar, ob es ein Happy End geben wird^^
 
  • Like
Wertungen: rotr

staettler

Gewürzluiken
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
5.718
Mich hätte noch interessiert wo das war. Und wie geht man unbekannt in Urlaub? Das hätte auch ein Reinfall werden können
 

MFKCNE

Ingrid Marie
Mitglied seit
14.08.13
Beiträge
264
@staettler Internet machts möglich :) "Wäre, wäre, Fahrrad Kette" wie Lothar sagen würde. Genau das wollte ich mit dem Video aber auch ausdrücken, dass, wenn man mal alle Zweifel ignoriert, richtig tolle Zufälle entstehen können.
 
  • Like
Wertungen: staettler

Question-Guy

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
09.01.09
Beiträge
499

Ein Teaser für meinen neuen Track "Elevacator". Alle "Instrumente" sind Geräusche aus dem Mainzer Hauptbahnhof, welche in Logic X bearbeitet wurden. Alle Videoaufnahmen stammen ebenfalls aus dem Bahnhof. Das volle Video wird es nächste Woche geben. :)
 

Question-Guy

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
09.01.09
Beiträge
499

Das volle Video ist jetzt online, Viel Spaß. :)

Das Setup war Minimal. Ich war alleine mit einer Canon 600D und einem Tamron 17-50mm f2.8, sowie einem LED Licht unterwegs. Gedreht wurde an einem Abend am Mainzer Hauptbahnhof. Geschnitten wurde das ganze in Premiere Pro. Es wurde kein After Effects eingesetzt, die wenigen Animationen und Effekte wurden alle in Premiere realisiert.

Alle "Instrumente" aus dem Song sind Geräusche aus dem Mainzer Hauptbahnhof, welche in Logic X bearbeitet wurden.
 

MFKCNE

Ingrid Marie
Mitglied seit
14.08.13
Beiträge
264
@Question-Guy Ich finds richtig gut! Passt auf jeden Fall gut zur Musik, habs auf Spotify gleich mal zu meiner Arbeitsmusik Playlist hinzugefügt.