Zeigt hier Eure selbst gemachten Videos

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Private Datenbank für Filme...

Klingt wie ein Werbespruch für eine Seite mit illegalen Movie streams und downloads. :D

Wenn du keine Lizenz hast (für Bild oder Ton) würde ich gar nichts hochladen, egal wo und ob privat oder geschützt. Schließlich stellst du es durch das hochladen ja z.B. YouTube zur Verfügung, weil es auf deren Servern liegt. Ob es sich jemand anguckt ist dabei egal.

Benutze doch einfach freie Musik, z.B. Creative Commons.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Night

Fantasy Kurzfilm, der im 2. Semester unseres Studiums enstanden ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Making Of dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Filmmusik gibt es hier:

http://itunes.apple.com/de/album/night-single/id920670651
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky und Aviator

Blacki

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
2
Hallo die Herren und Damen,

ich bin seid kurzem Besitzer eines iMac´s und habe mich natürlich auch schon an Kleinigkeiten versucht.
Die ersten zwei Ergebnisse würde ich euch gern Präsentieren und bin gespannt auf euer Feedback.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Blacki Habe mir vorallem das 2. Video angesehen mit der Glock. Was willst du uns damit sagen? Bevor ich googeln gehe, was ist es für ein Kaliber und schiesst du als Sportschütze oder Cobat? Das würde das beidhändige erklären, denn Sportschützen schiessen ein-und freihändig. Resultate sind nicht sichtbar oder ich habe was übersehen.

Edit sagt: vergiss das Kaliber ich seh es sind 9mm Halbautomatik 6 Züge hexagonal. Alternativ gefällt mir die SIg-Sauer 226 besser, hat auch 9 mm / para ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blacki

Blacki

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
2
@Blacki Habe mir vorallem das 2. Video angesehen mit der Glock. Was willst du uns damit sagen? Bevor ich googeln gehe, was ist es für ein Kaliber und schiesst du als Sportschütze oder Cobat? Das würde das beidhändige erklären, denn Sportschützen schiessen ein-und freihändig. Resultate sind nicht sichtbar oder ich habe was übersehen.

Edit sagt: vergiss das Kaliber ich seh es sind 9mm Halbautomatik 6 Züge hexagonal. Alternativ gefällt mir die SIg-Sauer 226 besser, hat auch 9 mm / para ;)

Hallo, erst mal danke fürs ansehen ;).

Was sollte ich damit sagen wollen? Ich habe die GoPro zu Weihnachten von meiner Frau bekommen, den Mac vor kurzen angeschafft und wollte bei meinem Sport die Kamera testen und dann was daraus schneiden. Einfach nur Bildqualität, Ton und Perspektiven.

Wieso sollten Sportschützen den nicht zweihändig schiessen? Viel mehr Kontrolle und Ruhe in der Waffe. Übrigens ich schiesse im Verband der Reservisten. Resultate spielen bei meinem Ansatz zu dem Video wie gesagt keine Rolle. Hoffe habe deine Fragen beantworten können @raven
Die Sig ist sicher Qualitativ besser allerdings auch deutlich teurer.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Blacki Obwohl es OT ist gebe ich meinen senf doch dazu.
Sportschützen bei uns im Stand wie an Anlässen, müssen ein- und freihändig schiessen. Das ist Pflicht. Scharfschützen zielen mir beiden Augen nicht nur mit dem Zielauge, das sich ermitteln lässt.

Sind beides nette Videos. In Sachen Video und Foto bin ich absolut talentfrei. Das würde ich aber mit dem Schiessen wett machen. *von alten Zeiten träum* Hatte eine SIG 210/6 7.65 para. Ja sicher ich kenne die Preise. :)
 
  • Like
Reaktionen: Blacki

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Mein Abschlussprojekt an der Berufsschule. Ein Imagefilm für das Musikhaus Alexander in Mainz. Auf meinem damals noch frischen iMac mit Premiere 5.5 geschnitten. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Shorty1984

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.15
Beiträge
33
@Question-Guy
Schönes Video, beruhigende Stimme von der Dame

1. Mit was für einer Kamera ist das ganze aufgenommen?
2. Was für einen Beruf hast du bzw erlernst du?



@raven

Ich weiß es ist OT und nimm es mir bitte nicht übel aber irgendwie habe ich das Gefühl das du hier versuchst den großen Mann zu markieren der keine Ahnung hat...

@Blacki ... schiesst du als Sportschütze oder Cobat? Das würde das beidhändige erklären, denn Sportschützen schiessen ein-und freihändig...

1. Was ist Cobat?
2. Erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen "beidhändig" und "freihändig"
3. Zählt man Freizeitschützen zu den Sportschützen schießen diese sehr wohl beidhändig (wobei beides für mich eine Kategorie ist da man seinen Sport in der Freizeit ausübt)


@Blacki ...Bevor ich googeln gehe, was ist es für ein Kaliber...

@Blacki
Edit sagt: vergiss das Kaliber ich seh es sind 9mm Halbautomatik 6 Züge hexagonal. Alternativ gefällt mir die SIg-Sauer 226 besser, hat auch 9 mm / para ;)

Ähm, du musst bei einer Glock 17 googlen welches Kaliber sie hat erzählst uns aber kurze Zeit später das du die Sig Sauer 226 besser findest. Auf welcher Grundlage? Weil sie schöner aussieht? Oder weil dir Wikipedia gesagt hat das sie 9mm und 6 Züge hexagonal hat? Hast du schon mal direkten vergleich ziehen können? Hast du beide Waffen schon mal geschossen? Wenn ja würde es mich wundern das du das Kaliber nicht kennst. Oder war es vielleicht eine Glock 21? 22?


@Blacki
...Scharfschützen zielen mir beiden Augen nicht nur mit dem Zielauge, das sich ermitteln lässt..

Frag deine Scharfschützen mal was sie zur Glock 17 sagen...


Zum Schluss:

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber ich mag es einfach nicht wenn Leute überall ihren Senf dazu geben, ob sie ahnung haben oder nicht. Und wenn ich sowas lese bekomme ich Tränen in die Augen, ich weiß nur nicht ob vor Lachen oder Schmerzen.

P.s. Ja ich habe beide der oben genannten Waffen schon geschossen. Und ich würde mich jederzeit für die Glock entscheiden vor allem als Scharfschütze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blacki

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ich weiß es ist OT und nimm es mir bitte nicht übel aber irgendwie habe ich das Gefühl das du hier versuchst den großen Mann zu markieren der keine Ahnung hat...

Gratuliere zu deinem Ersten Post im Forum.
daumen.gif

Da kann man sich auf mehr freuen....
kopfpatsch.gif
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
@Question-Guy
Schönes Video, beruhigende Stimme von der Dame

1. Mit was für einer Kamera ist das ganze aufgenommen?
2. Was für einen Beruf hast du bzw erlernst du?


Dankeschön. :)
Ja die Dame hat eine schöne Stimme. Hat auch bereits Animes und Videospiele vertont. In Pokemon war sie z.B. mal zu hören.

Das war eine HXR-NX5E von Sony. Das war damals für meinen Abschluss als Assistent für Mediengestaltung und Medienmanagement. Praktisch Fach Abitur. Inzwischen studiere ich Mediendesign.

Und könnte man mal bitte das Off-Topic lassen. Wir sind hier nicht im Schützenverein.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mein Abschlussprojekt an der Berufsschule. Ein Imagefilm für das Musikhaus Alexander in Mainz. Auf meinem damals noch frischen iMac mit Premiere 5.5 geschnitten. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Stimme von ihr ist ja wirklich Wahnsinn

Schönes Filmchen!
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden? Die Studenten der Schauspielschule Wiesbaden führen ein sehr schönes Abschlussstück auf: Verrücktes Blut.

Ich habe dazu einen kleinen Trailer produziert. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kamera: Sony FS700
Schnitt: Premiere CC
Color Grading: DaVinci Resolve
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Der Anfang ist recht gut gelungen, aber die Handlung ab 0:59s ist sowas von daneben... Da fehlen mir dir Worte.