• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt hier Eure selbst gemachten Videos

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Extrem coole Einstellungen drin. Aber das Video kommt mir verzerrt vor, ist das absicht?
 

Maverick2k3

Granny Smith
Registriert
12.08.09
Beiträge
12
Da wir nur 4:3 drehen konnten, wurde das Bild auf 16:9 bei Export gestreckt ;)
 

Maverick2k3

Granny Smith
Registriert
12.08.09
Beiträge
12
@Blackhawkxxl
studiere Medientechnik in Bayern;)

Wenn ihr noch mehr sehen wollt: www.hero-of-war.tk
Ist ein Musikvideo nach dem Song von Rise Against.....viel Spaß
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Urks! Warum denn das? Nene, irgendwas passt da nicht, das Videovideo ist nicht 16:9.

Irgendwas passt da wirklich nicht. Wenn man nur auf 4:3 drehen kann, geht man etweder hin und macht aus dem Material nachträglich ein Letterbox oder man streckt es auf 133% und passt es in ein 16:9 ein. Aber auf keinen Fall streckt man es nur in einer Achse...

So dann will ich auch mal.
Hier mal mein letztes Filmprojekt....ist im Rahmen des 2. Semesters entstanden.
http://www.vimeo.com/5732666

Ansonsten find ich es super gemacht. Vorallem gefällt mir die Kreuz-Montage am Anfang. Wirkt echt gut. Wenn man die Technik zur Verfügung hat, kann man schon viel machen. Zum Beispiel ein Kamerakran sieht immer sauber und gut aus. Dafür gibts schonmal "Daumen hoch".

Würde ja auch gern was online stellen. Allerdings arbeite ich nur mit Lizenzmaterial und kann das daher nicht einfach so ins Netz stellen...
 

doro

Cox Orange
Registriert
16.02.09
Beiträge
100
das ist 21:9 cinemaformat. schade um das gute und spannende und sauber gemachte movie.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
ja 35mm, der eingesetzte adapter nennt sich handy35. ansonsten wurden bei den videos nur die canon hv30 und ein par stative eingesetzt :)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hey, traut sich nach den letzten geilen Videos keiner mehr seine neuen Videos zu posten?

Los, los, los- ich will noch mehr Filme von Euch sehen :D
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Na gut, ich mach auch mal.
Is zwar Werbung, aber egal.
Aufgenommen mit einer billig HD-Camera, gegreenboxt, nachvertont und geschnitten mit iMovie09.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SbIVQw9aD08[/YT]

Link
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na gut, ich mach auch mal.
Is zwar Werbung, aber egal.
Aufgenommen mit einer billig HD-Camera, gegreenboxt, nachvertont und geschnitten mit iMovie09. …

Die Sache mit dem Einbetten eines Videos solltest Du in einer ruhigen Minute üben.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und wieder was von mir:

[YT]anb4Apvjp18[/YT]