• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi.

So da ist er mein Arbeitsplatz, endlich seit nun fast 24 Stunden mit einem imac 20" :)
 

Anhänge

  • IMG_3358.jpg
    IMG_3358.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 543

chrisusa

Idared
Registriert
16.08.07
Beiträge
26
hola aus madrid

leider nur blackberry cam pic...
1138443299_fec9ed3e44.jpg

1139286766_10d1af1a96.jpg

grüsse
christoph
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
So endlich hab ichs auch geschafft von meinem Zimmer Bilder zu schießen:


zimmer1.jpg


zimmer2.jpg
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
So endlich hab ichs auch geschafft von meinem Zimmer Bilder zu schießen:

Fragen über Fragen. :-[

Ist dir der Tisch nicht was zu niedrig zum Drehen? Schade auch wenn man zur Wand gucken muss, wenn mal einer da ist. o_O Sind die Festplatten für Timecode-Platten?
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
Fragen über Fragen. :-[

Ist dir der Tisch nicht was zu niedrig zum Drehen? Schade auch wenn man zur Wand gucken muss, wenn mal einer da ist. o_O Sind die Festplatten für Timecode-Platten?

nein keineswegs, ist optimal für mich... ich manchen clubs sind mir die teile fast zu hoch ^^obwohl ich knapp 180 cm bin..

mit den platten verwechselt was ^^ fürs auflegen sind da die time-code platten auf dem teller, die musi ist auf dem laptop . Die Festplatten sind für die Archivierung... Es hat sich über die Jahre einiges angestaut ^^

Hatte noch was vergessen: auch wenn ich noch net lange MAC-User bin, es infiziert einen trotzdem ziemlich arg :cool:

zimmer3.jpg
 

Inta

Idared
Registriert
30.05.06
Beiträge
28
Hier ist meiner:
img0165tg4.jpg


Ausnahmsweise habe ich vorher etwas aufgeräumt:p

Gruß Dennis
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Seid ich meinen Desktop-PC mit 17'' Röhre gegen ein MacBook getauscht habe und auch der Drucker vom Schreibtisch verschwunden ist, muss ich mich erst einmal an den gewonnenen Platz gewöhnen... ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.