• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

So da ist er mein Arbeitsplatz, endlich seit nun fast 24 Stunden mit einem imac 20" :-)

Anhänge

• IMG_3358.jpg
    IMG_3358.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 543
hola aus madrid

leider nur blackberry cam pic...
1138443299_fec9ed3e44.jpg

1139286766_10d1af1a96.jpg

grüsse
christoph

So endlich hab ichs auch geschafft von meinem Zimmer Bilder zu schießen:

zimmer1.jpg

zimmer2.jpg

So endlich hab ichs auch geschafft von meinem Zimmer Bilder zu schießen:

Fragen über Fragen. :-[

Ist dir der Tisch nicht was zu niedrig zum Drehen? Schade auch wenn man zur Wand gucken muss, wenn mal einer da ist. :-/ Sind die Festplatten für Timecode-Platten?

Fragen über Fragen. :-[

Ist dir der Tisch nicht was zu niedrig zum Drehen? Schade auch wenn man zur Wand gucken muss, wenn mal einer da ist. :-/ Sind die Festplatten für Timecode-Platten?

nein keineswegs, ist optimal für mich... ich manchen clubs sind mir die teile fast zu hoch ^^obwohl ich knapp 180 cm bin..

mit den platten verwechselt was ^^ fürs auflegen sind da die time-code platten auf dem teller, die musi ist auf dem laptop . Die Festplatten sind für die Archivierung... Es hat sich über die Jahre einiges angestaut ^^

Hatte noch was vergessen: auch wenn ich noch net lange MAC-User bin, es infiziert einen trotzdem ziemlich arg 8-)

zimmer3.jpg

Hier ist meiner:
img0165tg4.jpg

Ausnahmsweise habe ich vorher etwas aufgeräumt:-p

Gruß Dennis

Seid ich meinen Desktop-PC mit 17'' Röhre gegen ein MacBook getauscht habe und auch der Drucker vom Schreibtisch verschwunden ist, muss ich mich erst einmal an den gewonnenen Platz gewöhnen... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.