• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich muss heute auch unter dem Dach schlafen, und es ist einfach nur warm, aaaber: Ich habe mich komplett mit 5 Ventilatoren umstellt die dann per Zeitschaltuhr um vier Uhr morgens ausgehen! Morgens wache ich dann geschwitzt auf, habe aber nicht gemerkt, dass mir warm geworden ist!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich muss heute auch unter dem Dach schlafen, und es ist einfach nur warm, aaaber: Ich habe mich komplett mit 5 Ventilatoren umstellt die dann per Zeitschaltuhr um vier Uhr morgens ausgehen! Morgens wache ich dann geschwitzt auf, habe aber nicht gemerkt, dass mir warm geworden ist!

Wie kannst du eigentlich mit dem Klang von 5 Ventilatoren schlafen? Mein einziger ist schon zu laut.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das surren ist so gleichmäßig das man das dann irgendwann überhört! Die haben ja alle eine gute laufruhe, hängt ja kein Dieseltmotor drann :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das surren ist so gleichmäßig das man das dann irgendwann überhört! Die haben ja alle eine gute laufruhe, hängt ja kein Dieseltmotor drann :)

Du hast bestimmt auch 5 kleine Ventilatoren, ich habe so ein riesen Standventilator, da glaubt man echt, das Bomber aus dem 2. Weltkriegt in dem Zimmer sind.

Aber beim warmen Zimmer springt der Lüfter vom Mac wirklich öfter an, als sonst. Vielleicht sollte ich mal den Ventilator vor den Mac stellen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich habe fünf kleinere Ventilatoren stimmt, weil sich die Luft irgendwie besser verteilt als bei einem großen. Dann hat der Powermac auch noch einen von vorne, weil ich dann irgendwie besser arbeiten kann, denn wenn der Rechner die ganze Zeit volle Power lüftet kann das doch nicht so gut sein, oder?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe fünf kleinere Ventilatoren stimmt, weil sich die Luft irgendwie besser verteilt als bei einem großen. Dann hat der Powermac auch noch einen von vorne, weil ich dann irgendwie besser arbeiten kann, denn wenn der Rechner die ganze Zeit volle Power lüftet kann das doch nicht so gut sein, oder?

Keine Ahnung. Eigentlich müsste ein Mac sowas schon aushalten können.
 

pinknoise

Jonagold
Registriert
22.01.07
Beiträge
22
p7180027vq9.jpg
 

pinknoise

Jonagold
Registriert
22.01.07
Beiträge
22
hmm...ja meine Wohnung ist leider nicht die größte.
vielleicht hätte ich vorher sauber machen sollen :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Die Monitore sehen aber stark nach den Alesis M1 Active Mk2 aus.
Ist das Mischpult ein Behringer Xenyx1002?

Bis auf die Röhre nen schicker Arbeitsplatz.

Gruß
Björn

Ich hab auch noch einen Röhren-Monitor aufm Schreibtisch stehn.... Wenn du mir ein ACD schenken würdest könnte man das ändern ;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich hab auch noch einen Röhren-Monitor aufm Schreibtisch stehn.... Wenn du mir ein ACD schenken würdest könnte man das ändern ;)

Also ich würde es meinen Augen nicht zumuten wollen, täglich an einer Röhre zu sitzen, da bekomme ich nach einer Stunde Kopfschmerzen. Aber, ich muss gestehen, dass ich auch noch eine Röhre an meiner (kaum noch genutzten) Dose hengen habe.

Gruß
Björn

P.S.: Wer einen weißen Ledersessel hat, kann sich auch einen TFT leisten. :p :D
Muss ja kein ACD sein. ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
So hier mal mein Arbeitsplatz :D (bei der aktuellen Hitze ist der Ventitalor unerlässlich)



 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Und hier kommt meiner:
 

Anhänge

  • DSC00141.jpg
    DSC00141.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.