• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Mein Arbeitsplatz

Hallo AT,

endlich auch mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz.
Die Cam ist alt aber dafür ist einigermassen aufgräumt und die Sonne scheint. ;)

Allen noch einen schönen sonnigen Samstag.

Gruss
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
56094230bx1.jpg

Arbeitsplatz.
(NEIN! Auch wenn es so aussieht, ich sitze nicht im Knast)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Wird doch ungemein durch diesen schicken iMac aufgewertet ^^
Da braucht man keine Wandfarbe, gute Wohngegend, Raumfläche, Pflanzen, Chi, elektrischen Rolladen, Fussbodenheitzung, Einsatz-In-Vier-Wänden, ...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Da sah meine Stube bei der BUNDESWEHR komfortabler aus!

Nichts für ungut.;)

Das hab ich mir nicht ausgesucht.. Es gab einfach nichts günstigeres in dieser Gegend. 190Euro für dieses Zimmer und ne Küche, die ich teilen muss find ich schon etwas happig.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So viel Platz zum unaufgeräumt haben hab ich doch gar nicht :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072

Danisahne

Gast
also ich hab hier 20qm (inkl. küchenzeile und bad), und ICH hab genug platz um unordnung zu schaffen :eek:

Ich seh gerade, du wohnst in Wuppertal. Ich hatte zu meiner Studentenzeit das Vergnügen (und das ist jetzt gar nicht mal ironisch gemeint) im (damals) nagelneuen Studentenwohnheim "Neue Burse" an der Uni zu wohnen. Das Gute war der schnelle Internetanschluss übers Uninetzwerk. Da hatte ich auch 20 qm. Ja ja, das waren Zeiten... :-D
 
  • Like
Reaktionen: philifant

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Ich seh gerade, du wohnst in Wuppertal. Ich hatte zu meiner Studentenzeit das Vergnügen (und das ist jetzt gar nicht mal ironisch gemeint) im (damals) nagelneuen Studentenwohnheim "Neue Burse" an der Uni zu wohnen. Das Gute war der schnelle Internetanschluss übers Uninetzwerk. Da hatte ich auch 20 qm. Ja ja, das waren Zeiten... :-D
na jetzt rate mal wo ich wohne ... das internet is schon fein.
in welchen haus haste denn gewohnt? ich sach nur, haus 14 rockt :p
 

Danisahne

Gast
na jetzt rate mal wo ich wohne ... das internet is schon fein.
in welchen haus haste denn gewohnt? ich sach nur, haus 14 rockt :p

Das ist ja cool, hab ichs mir doch gedacht!
Ich war in Haus 10, das rockte damals auch, manchmal sogar etwas zu viel!
drinb27x24.gif


Liebe Grüße nach Wuppertal!!! :-D
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Meine Arbeitsplätze:

1. Mein Zimmer. Da es Sommer ist und dieses Zimmer direkt unter dem Dach, werde ich mich dort nicht aufhalten. Es sind bisher nur 29°C in meinem Zimmer.



2. Auch mein Zimmer, nur am Schreibtisch.



3. Im Keller, da ist es schön kühl und da ist der Internetzugang (wir haben leider noch kein WLAN, aber DSL 6000;)).



4. Kein Foto, wäre aber im Wohnzimmer am Esstisch.

5. Auch kein Foto, wäre aber im Garten. Doch bei dem Sonnenschein würde ich nichts sehen auf dem MacBook Display.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
also ich hab hier 20qm (inkl. küchenzeile und bad), und ICH hab genug platz um unordnung zu schaffen :eek:
Das musst Du mir mal zeigen, wie Du die ganzen Sachen in 1 (in Worten EINEN) Kleiderschrank mit den Innenmaßen 1,20m*1m*0,6m verfrachtest, der eine Kleiderstange und drei Fächer hat.

HAHA! Schlechter Scherz. Das passit einfach nicht. Also lagere ich auf mein Bett aus.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.