Kira
Uelzener Rambour
/Users/admin/Desktop/P7010033.JPG
Lad das bild auf Imageshack.us oder bei einem anderen Bild Hoster rauf, sonst sehen wir das Foto nicht ^^
/Users/admin/Desktop/P7010033.JPG
Waah !
Also Gebrauchsgegenstand hin oder her - das ist wirklich abartig^^
Die Flecken sieht man auf dem kleinen Schwarzen halt auch so arg.
Flecken hin, Flecken her, geil ist das Panorama!mein Wochenendsarbeitsplatz (...)
Hmm
jetzt muss ich doch mal nachfragen was für Flecken ihr da seht, ich habe mir das MacBook meines Vaters im Original und auf den Bildern nocheinmal angesehen und finde einfach nichts passendes zu den beiden Beiträgen, außer vielleicht den Handballenabdruck auf der rechten Seite, aber den finde ich eigentlcihe nicht "abartig"
Sind die Flecken vielleicht auf eurem Monitor
Gruß Stefan
So, ich hab nun mal richtig aufgeräumt, weil ich den 2. Monitor wegstellen soll. Daher hab' ich mal richtig aufgeräumt und den ganzen Dreck vom Schreibtisch geräumt. Der iMac ist in die Mitte gewandert. Das ist viel praktischer, und ich hab nicht immer so einen steifen Hals.
Finde ich ganz nett so, nur Hoffen das es nicht zugemüllt wird.
Der Schreibtisch mitsamt Podest ist 100% Eigenbau, die schwarze Front des Podestes ist mit Leder bezogen, der Rest ist PVC.
Das wars.
Sieht man da unten links im Bildschrim ein "Start"-Taste aus Windows XP ? =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.