• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
morgens halb elf in Deutschland..

:) Bin heute bisschen am träumen...
 

Anhänge

  • P7010033.jpg
    P7010033.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 500

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Waah !

Also Gebrauchsgegenstand hin oder her - das ist wirklich abartig^^

Die Flecken sieht man auf dem kleinen Schwarzen halt auch so arg.

Hmmo_O
jetzt muss ich doch mal nachfragen was für Flecken ihr da seht, ich habe mir das MacBook meines Vaters im Original und auf den Bildern nocheinmal angesehen und finde einfach nichts passendes zu den beiden Beiträgen, außer vielleicht den Handballenabdruck auf der rechten Seite, aber den finde ich eigentlcihe nicht "abartig" :oops:

Sind die Flecken vielleicht auf eurem Monitor:p

Gruß Stefan
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hmmo_O
jetzt muss ich doch mal nachfragen was für Flecken ihr da seht, ich habe mir das MacBook meines Vaters im Original und auf den Bildern nocheinmal angesehen und finde einfach nichts passendes zu den beiden Beiträgen, außer vielleicht den Handballenabdruck auf der rechten Seite, aber den finde ich eigentlcihe nicht "abartig" :oops:

Sind die Flecken vielleicht auf eurem Monitor:p

Gruß Stefan

Monitor ist sauber, ich hab nochmal nachgeschaut;)
Trackpad, Trackpadtaste, Handballenauflage! Das sieht auf dem Bild schon wirklich übel aus.
Aber das Panorama ist wirklich sensationell!
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich finds echt Krass wieviele Aufgeräumte Schreibtische es hier gibt. Da schäm ich mich fast schon.:oops:
Aber trotzdem stelle ich meinen Schreibtisch vor, leider nur mit der usseligen Handycam vom Motorola V3 geschossen.
Hoffe das in den nächsten Tagen endlich mein neues Handy kommt.:cool:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Mein IPod liegt hinter der Tasse Leider nicht zu sehen :(

mfg
Paule
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, ich hab nun mal richtig aufgeräumt, weil ich den 2. Monitor wegstellen soll. Daher hab' ich mal richtig aufgeräumt und den ganzen Dreck vom Schreibtisch geräumt. Der iMac ist in die Mitte gewandert. Das ist viel praktischer, und ich hab nicht immer so einen steifen Hals.

Finde ich ganz nett so, nur Hoffen das es nicht zugemüllt wird.






Wer sagt denn dass du den 2ten monitor wegstellen sollst? "Stifflers Mom"? :-D:-D:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab extra für euch aufgeräumt und staubgesaugt. ;)



Ein paar Dinge die mir erst hinterher aufgefallen sind: Der Kalender zeit immer noch 'Juni' obwohl heute der 1. Juli ist (inzwischen korrigiert), die grüne Tonne hat nen blauen Deckel und umgekehrt und mein altes Handy (rechts) liegt nun in seinem Karton.

Dinge die nicht auf dem Bild sind oder nur schwer zu erkennen sind: Ich, eine Flasche Whiskey die rechts neben dem iMac steht, eine Taschenlampe (ganz links, falls es mal dunkel wird).

Besondere Dinge auf dem Bild: Meine Knarre, falls mal wer beim programmieren stört, meine LED-Leuchte die per Zufallsmodus ihre Leuchtfarbe ändert und den iMac von hinten beleuchtet, mein altes Siemens-Telefon (totaler Schrott, es hat vor kurzem mal von alleine jemanden angerufen!!) und ein paar ganz kleine Modellautos (9x Mercedes Benz 'Pagode', 1x Audi A2, 1x VW Lupo und 1x VW Golf III Cabrio), ein 'Volkswagen' Schriftzug aus Amerika und einen Wolfsburg-Aufkleber (alles unterm iMac bzw. drumherum).

Der Schreibtisch mitsamt Podest ist 100% Eigenbau, die schwarze Front des Podestes ist mit Leder bezogen, der Rest ist PVC. :D

Das wars. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh... Erwischt. :D
Wii steht aber, sofern ich am Mac sitze, hinter mir auf nem kleinen Tisch neben meinem LCD-Fernseher. :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hier mein Arbeitsplatz.
 

Anhänge

  • CIMG0012.JPG
    CIMG0012.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 485

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Schönes MBP! Aber der Oldschool-Monitor und die Oldschool-Tastatur passen nicht dazu ;)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
dann will ich auch mal meinen Arbeitsplatz zeigen. Das Bild ist leider etwas unscharf, weil ich es mit dem Handy aufgenommen habe.
 

Anhänge

  • ab.jpg
    ab.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 415

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Sieht man da unten links im Bildschrim ein "Start"-Taste aus Windows XP ? =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.