• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sogar 8? Das ist eigentlich nicht beeindruckend viel. Windows kann 64 oder so...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Welchen nutzen bringen 64 Bildschirme? Und ausserdem läuft auf Win kein Final Cut also ist das eh kein Thema über das sich streiten lässt.

Und vor allem: Wer kann/will sich 64 Bildschirme leisten. Für ein Viertel des Preises bekommt man einen Projektor ohne Balken zwischen jedem Pixel.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

darf ich nochmal fragen welche Boxenständer du in Verwendung hast, leo10in01?

mfg
Jimbo
 
Zuletzt bearbeitet:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
So sind 3 Bildschirme perfekt... 2 zum Arbeite ein dritter großer wie die anderen Zwecke :)

Gefällt mir sehr
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
64 Bildschirme hat man unter Windows aber dann auch nur mit mehreren GraKas.

Ich glaube 6 ist das Maximum was eine GraKa hergibt oder?
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Ja 6 Monitore sind das maximale momentan, aber auch nur wenn wenn meine höherpreisige AMD Karte kauft.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Sorry, wollte ich eigentlich immer schon einmal fragen: Welches Equipment benutzt ihr für eure Aufnahmen?
Schau Dir mal das "Making of" an, das Meiste wird mit DSLRs gedreht, macht auch Sinn um die Dynamik und perspektivischen Effekte in den Filmen umzusetzen. Ansonsten professionelles Filmequipment und das A und O eines jeden 'Bildschaffenden': technisches Improvisationsvermögen…;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Welchen nutzen bringen 64 Bildschirme? Und ausserdem läuft auf Win kein Final Cut also ist das eh kein Thema über das sich streiten lässt.

Und vor allem: Wer kann/will sich 64 Bildschirme leisten. Für ein Viertel des Preises bekommt man einen Projektor ohne Balken zwischen jedem Pixel.


Es gibt viele Anwendungsbereiche. Schau dir die Bösrianer an, die haben X Moniore, oder in Kraftwerken, Kotrollräumen oder what ever. Privat wirst du sowas natürlich so gut wie nie antreffen. Projektoren nehmen zuviel Platz ein, da a) erstmal X Meter Abstand zur Leinwan gebraucht wird und b) Projektoren mit der Auflösung wahrscheinlich noch gar nicht existieren. 8 Monitore werden ja kaum auf 1920x1080 (oder was auch immer) verteilt werden, eher hat jeder der einzelnen dann die entsprechende native Auflösung.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Hier mal mein vorübergehender Arbeitsplatz… Bin für ein paar Tage bei meinem Bruder :p
DSC_0496.JPG DSC_0494.JPG DSC_0493.JPG
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Sieht aus wie ne externe Tastatur-Maus-Kombination.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Es gibt viele Anwendungsbereiche. Schau dir die Bösrianer an, die haben X Moniore, oder in Kraftwerken, Kotrollräumen oder what ever...

Aber die hängen ja auch nicht alle an einem Rechner, die sind dann eher mehrere zu einem Rechner zusammen gestöpselt... Dann hast du auch Platz für so viele Grafikkarten;)
Außerdem wo wird denn in Kraftwerken oder Börsen Mac OS eingesetzt? Mir ist nichts bekannt:p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
das würde allerdings nicht zum grauen Trackpad passen..
Ich halte es auch für eine Tastamaus
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Das bezweifle ich, weil das Display fehlt ;) Tippe auch auf Tastatur/Maus-Kombi...
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ist ne Tastatur-Maus Kombi für den MacMini im Regal der ausschließlich über den Beamer läuft. Der ist so das Multimediacenter (läuft über die Anlage zum Filme gucken und fernsehen).
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Zwei Anlagen?

Warum genau hast du den Beamer verkehrt rum hängend aufgehängt?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ich tippe mal aufgrund des Winkels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.