• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Hey Plebi
Der belauscht dich beim ''arbeiten'' ^^

@xapavlos Schöner Arbeitsplatz.
Was ist das für ein Laptophalter ?

Mfg iMirco
 

Plebi

Erdapfel
Registriert
15.01.11
Beiträge
3
Hey Plebi
Der belauscht dich beim ''arbeiten'' ^^

@xapavlos Schöner Arbeitsplatz.
Was ist das für ein Laptophalter ?

Mfg iMirco

Solange Apple noch kein Patent auf eine iCam mit Geruchsübertragung angemeldet hat, gibt es nichts zu befürchten. Ansonsten müsste ich mir einen iWC-Duftspüler zulegen. ^^
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich liebe diesen Thread ;) Ich werde in gut 3 Wochen wohl mein Zimmer fertig umgestaltet haben, dann gibt's natürlich auch Fotos. Muss nur noch überlegen, wie ich die Goldfarbe an der Wand meiner Vormieterin wegbekomme.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Sooo die Renovierung ist fast fertig.... morgen mach ich nur noch mit Fettlöser die Tür und Türrahmen sauber die sind ganz schön gelb vom rauchen ^^ Aber der Löwenteil ist geschafft. :D Alles was vorher auf dem anderen Schreibtisch stand ist jetzt oben auf dem Regal und unten ist Platz zum werkeln :) Keine Schubladen mehr unterm Schreibtisch wo man sich die Knie anschlägt. ich bin zufrieden :D
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz Neu.jpg
    Arbeitsplatz Neu.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 840
  • Arbeitsplatz Neu 2.jpg
    Arbeitsplatz Neu 2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 733
  • Büro fertig.jpg
    Büro fertig.jpg
    105 KB · Aufrufe: 660

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich sehe den Controller einer XBox 360. Guter Controller, ordentliche Konsole, aber leider Gottes eine (meiner Meinung nach) unterirdische Spieleauswahl. :p
Aber sonst sehr schick, auch wenn mir das Zitronengelb auf Dauer auf den Zeiger gehen würde.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Hey Devo25
Zu dem Kalender sag' ich jetzt mal nichts, ok ?
:D
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich sehe den Controller einer XBox 360. Guter Controller, ordentliche Konsole, aber leider Gottes eine (meiner Meinung nach) unterirdische Spieleauswahl. :p
Aber sonst sehr schick, auch wenn mir das Zitronengelb auf Dauer auf den Zeiger gehen würde.

XBOX 360 und unterirdische Spielauswahl? In welchen Universum lebst du? ;)
Aber jetzt mal ernsthaft die XBOX 360 hat die, von den Next Gen Konsolen(kann man das nach mittlerweile 5Jahren überhaupt noch sagen) größte Spielauswahl und da ist eigentlich für jeden Geschmack mehr als ausreichend Spiele vorhanden. Wenn du nicht weißt was du kaufen sollst sag mir auf was für Gamegenres du so stehst und dann helf ich dir da ein paar echte Knaller zu finden.

PS: Kannst mich auch gerne auf XBOX Live Adden. Den Gamertag schick ich dir dann per pm.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich sehe den Controller einer XBox 360. Guter Controller, ordentliche Konsole, aber leider Gottes eine (meiner Meinung nach) unterirdische Spieleauswahl. :p
Aber sonst sehr schick, auch wenn mir das Zitronengelb auf Dauer auf den Zeiger gehen würde.

Jo die Xbox360 steht unterm Schreibtisch und ist an meinem Monitor angeschlossen :) Die Spiele die ich habe sind meiner Meinung nach recht gut :) Naja die Farbe nennt sich eigentlich Vanillegelb. Ich wollte erst Cappucino streichen aber das hätte den Raum zu erdrückend gemacht denke ich. So ist es freundlicher und nicht mehr in dem Langweiligen weiß :)

@iMicro

Den Kalender musste auch nicht beachten :p
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hier mal mein Schreibtisch leider (noch) ohne Mac - aber ein iPhone ist zumindest zu sehen :)

Bitte Steinigt mich nicht!

36367_132190153466883_100000276981639_289035_5006100_n.jpg
pencil.png
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Worin steht denn das iPhone ???
Und wegen dem PC: Hier liegen grade keine Steine rum...:D
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
coole Idee
Mal gucken, ob ich noch eine auf dem Dachboden finde ;)
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Ja fand ich auch! Aber leider nicht sehr praktisch weil man den Homebutton nicht erreicht und in meinem fall surren die Bochsen vom Soundsystem dauernd wenn ich das Handy auf dem Tisch habe - muss diese also leider ausschalten xD (bzw. musste, hab keinen Schreibtisch mehr)
 

Alex8181

Granny Smith
Registriert
15.01.11
Beiträge
17
Hää keinen Schreibtisch mehr wo steht es denn jetzt, auf dem Fußboden?
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Habe jetzt nur noch den Laptop. Der (bzw. bald mein MacBook Pro) steht auf dem Küchen/Wohnzimmertisch. Habe in meiner Wohnung keinen Platz für einen Schreibtisch :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.