• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FaWe

Golden Delicious
Registriert
27.12.10
Beiträge
6
Er ist da! :)

Hallo Leute,

bin ja noch ziemlich neu hier. Danke für die Tips bei der Kaufentscheidung. Nun wollte ich Euch meinen Arbeitsplatz nicht vorenthalten.
:)

P1020580.jpg P1020584.jpg

Ist noch alles sehr aufgeräumt, das ändert sich im ARbeitsbetrieb ;)

Aber endlich ist auf und unter dem Schreibtisch mal Platz. Als bekehrter Ex-PC-Nutzer bin überglücklich und komme auf Anhieb mti dem Handling des iMac super klar.

Viele Grüße
Fabian
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Darf man die Marke der Gitarre erfragen? Ansonsten auch schön. :)

Ich wollte übrigens - just "for teh lulz" - auch mal wieder. :innocent:

Ist allerdings noch nicht ganz fertig, da sollen dann noch ein 22" Dell UltraSharp, ein Ständer fürs MBP (weiß noch nicht 100 pro welcher), ein besseres Audiodevice sowie eine Tastatur hin. Der Drucker steht auf einem Kasten hinter dem Schreibtisch (direkt neben der Position, von der aus ich fotografiert habe) und wird per Airport Express angesteuert.
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 896

FaWe

Golden Delicious
Registriert
27.12.10
Beiträge
6
Danke danke :)

Die Gitarre ist ne alte Triumphator (Quelle-Gitarre aus den 60ern) von meinem Dad. Das Teil geht auch noch, aber da ich selber nicht spiele, sondern nur Sax, hängt das Teil an der Wand als Deko :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Auch als Deko keine schlechte Idee. Vllt. würde ich auch 'ne Gitarre über den Schreibtisch hängen - allerdings nicht unbedingt zu Dekozwecken. :)
 

FaWe

Golden Delicious
Registriert
27.12.10
Beiträge
6
Die schwarze Maus ist vom Intuos4 und geht nun in Rente. :)
 

dev

Granny Smith
Registriert
17.08.08
Beiträge
15
@FaWe: Schicker Drucker! So einen nenne ich auch mein Eigen ;)
 

FaWe

Golden Delicious
Registriert
27.12.10
Beiträge
6
Der Beste, den ich je hatte! Nutze das Teil seit nem halben Jahr. Einfach göttlich der Apparat! :)
 

dev

Granny Smith
Registriert
17.08.08
Beiträge
15
Da kann ich dir nur zustimmen! Wobei man von anderen Canon-Druckern ähnliches behaupten kann, mein Vater hat den MX870 und der ist auch klasse soweit :)
 

Alex8181

Granny Smith
Registriert
15.01.11
Beiträge
17
Hiho zusammen anbei mal mein Schreibtisch, wird aber in der nächsten Zeit ausgetauscht :)
 

Anhänge

  • IMG_1297klein.jpg
    IMG_1297klein.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 2.860

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
chic chider Tisch, und die Hardware ist auch nicht ohne :p da muss ich neidlos zugeben dass ich fast neidisch werde :D
Nein, sieht echt gut aus, was ist denn da für eine Nvidia-maschine?
 

Alex8181

Granny Smith
Registriert
15.01.11
Beiträge
17
Das ist sozusagen der Windows Rechner :D von dem ich mich noch nicht ganz verabschiede trotz dem Mac nun.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Na dann will ich nach langem mitlesen nun auch mal.. Bild ist dank iPhone-Kamera nicht gerade gestochen scharf..

Ich suche uebrigens schon seit laengerem nach einer schlichten und dennoch schoenen Schreibtischlampe. Die jetzige gefaellt mir absolut nicht^^
Falls jemand von einer einigermaßen erschwinglichen Lampe weiß, ich bin froh ueber Meldungen :) Bei IKEA bin ich uebrigens nicht fuendig geworden..


http://img695.imageshack.us/i/img0214wx.jpg/


 

Deleted member 96132

Gast
Sind das drei einzelne Regale, die da hängen oder ist das ein Teil? Sieht echt klasse aus, gute Idee, mache ich nach dem Umzug auch direkt! Die Beleuchtung ist auch wirklich hübsch. Ich mag das ganze Weiß bei dir.

Dr. Pepper ist grandios! :)
 

Alex8181

Granny Smith
Registriert
15.01.11
Beiträge
17
Hmm wenn man die "Einsteller" für die Aufhängung links und rechts oben sich anschaut denke ich, dass es ein einzelnes Regal ist
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Richtig, ist das Ikea Billy Wandregal ;) Die beiden Lampen im Regal sind die "Do-it Vario" von Osram, die kann man wahlweise einfach ankleben oder per Magnet befestigen.
Finde dass das Weiß auf den Bildern schon fast zu steril rueberkommt, im Original gefaellt es mir noch etwas besser ^^
Und Dr. Pepper.. Ja, ich liebe dieses Zeug einfach :D
 

Deleted member 96132

Gast
Das Billy Wandregal kannte ich bisher gar nicht. Auf der Website wird es in weiß für 29 EUR angezeigt, dafür macht es echt was her. Muss ich mir mal live anschauen.

Dr. Pepper hole ich mir immer in NL... pfandfrei! :)
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Dito, ebay machts moeglich :D

Was mich am Billy Regal stoert, sind diese kleinen schwarzen Loecher am Rand, die sind voellig unnuetz. Als ichs beim Ikea gesehen habe, haette ichs deswegen fast nicht gekauft, aber es geht dann schon. Und bei dem Preis kann man auch nicht meckern..
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hiho zusammen anbei mal mein Schreibtisch, wird aber in der nächsten Zeit ausgetauscht :)

Wirklich geiler Schreibtisch. Passt mit der schwarzen Glasplatte perfekt zu den weißen Apple GEräten.
ISt das ein NoName Tisch oder hat der einen NAmen? Wo hast du den her?

Bzw. gibt es den auch eine Nummer größer? Ich hätte gern einen wo ich Monitor, Drucker und Macbook unterbring :) Da erscheint der mir etwas zu klein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.