• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
@cemed, na der mutti das haushaltsgeld kürzen dann bleibt auch für mich noch was übrig , und die kids bekommen keine stullen mit in die schule,

so mach ich das hier , grins
Ich würde fast sagen da hat jemand Prioritäten gesetzt haha...!
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
ich löse das hier mal auf ,es gibt leute die versaufen ihr ganzes geld, es gibt leute die bringen ihr geld mit den mädels durch, ich brauch kein dickes auto "ich hab einen grossen schw.....",

spass beiseite , mir machen meine kisten spass, natürlich könnte ich auf die eine oder andere locker verzichten, aber warum, noch als pc bastler habe ich immer das neueste ausprobiert, und so ist das noch heute, was soll ich machen, ich habe ein bett zum darin schlafen, ich habe einen teller zum essen, und den rest kann ich nicht fressen, also...... kaufe ich was mir spass macht , und das sind einfach meine kisten die funkitonieren und machen was sie sollen, der rest ist mir zo ziemlich egal

ich bin mittlerweile ein absolut überzeugter mac user,

ANSCHALTEN , BENUTZEN, AUSSCHALTEN

das macht der mac besser wie kein anderer, ,

so ich denke das wäre geklärt ,

und für meine kiddys hab ich IMMER ein frühstück übrig,


hoauauuau


michael
 
Zuletzt bearbeitet:

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
So siehts aus =) ... ist genau auch meine Meinung! Ich gönn es dir, tu was dir spass macht. Und ich mein, die hälfte von den meckerern ist neidisch!
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich bin ehrlich, ich bin sehr neidisch. :D
Mecker aber auch nicht, weil jeder seine Hobbies hat. Manche geben ihr Geld für Konzerte, manche für Reisen und manche geben es eben für Apple aus..
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
So dann schiebe ich auch meinen Arbeitsplatz hinterher.
Habe den Thread doch wirklich gerade erst entdeckt. leider ist das Foto mit einer grottigen Kamera (Iphone Silberrücken) geschossen und es kommt kein Tageslicht durchs Fenster. Folgen soll im nächsten Monat noch ein externes Display, welches designmäßig zu Apple passt (Empfehlungen gerne via PM an mich). Zudem brauche ich noch eine schöne Schreibtischlampe und die Eumex muss da weg;)
Foto.jpg
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Setz die Eumex doch einfach tiefer...
Den Drucker habe ich auch, nutze ihn nur noch selten, da ich so gut wie nie Farbausdrucke mache und dafür trocknen mir die Patronen zu schnell ein.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich habe mir nun auch so eine LED Strips Beleuchtung gekauft. Ich weiß aber nicht, welches Netzteil ich da nehmen muss. Da steht auf jeden Fall 12DC drauf, aber von der Stromstärke steht da nix.

Auf der Anleitung steht irgendwas von LED-Strips + 100mA für den Controller

Heißt das jetzt, das ich nen Netzteil mit der U von 12V brauche und mit der Stromstärke von 3100mA (3000mA steht auf der 5m Rolle, + 100mA f. Controller)

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

Danke
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
So dann schiebe ich auch meinen Arbeitsplatz hinterher.
Habe den Thread doch wirklich gerade erst entdeckt. leider ist das Foto mit einer grottigen Kamera (Iphone Silberrücken) geschossen und es kommt kein Tageslicht durchs Fenster. Folgen soll im nächsten Monat noch ein externes Display, welches designmäßig zu Apple passt (Empfehlungen gerne via PM an mich). Zudem brauche ich noch eine schöne Schreibtischlampe und die Eumex muss da weg;)
Anhang anzeigen 67887

Als Display kann ich den Acer s243hlbmii empfehlen. Paar posts weiter oben hab ich meinen Schreibtisch mit dem Monitor abgebildet. Wenn der da steht sieht man die Eumex auch nicht mehr ;)
Da ist auch meine Ikea Tertial Lampe mit drauf, die finde ich für die 10€ Kaufpreis auch ganz hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe mir nun auch so eine LED Strips Beleuchtung gekauft. Ich weiß aber nicht, welches Netzteil ich da nehmen muss. Da steht auf jeden Fall 12DC drauf, aber von der Stromstärke steht da nix.

Auf der Anleitung steht irgendwas von LED-Strips + 100mA für den Controller

Heißt das jetzt, das ich nen Netzteil mit der U von 12V brauche und mit der Stromstärke von 3100mA (3000mA steht auf der 5m Rolle, + 100mA f. Controller)

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

Danke

Netzteil ausreichend dimensionieren. Wenn das Netzteil mehr als 3,1A liefert ist das nicht schlimm. Also ruhig ne Nummer größer!
 

EyeMac

Erdapfel
Registriert
25.05.10
Beiträge
5
Dann will ich auch mal :)

DSC05145.JPG
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Find deinen Arbeitsplatz auch sehr schön! Hast nen tolles Setup da stehen!
Mir gefällt es, dass Iphone, Pad usw. schön arangiert sind, mir würde da nur der Platz fehlen meine Unterlagen auszubreiten, aber zum Glück ist ja nicht jeder so gestraft und muss noch mit Zettel hantieren....

Schön finde ich auch Trackpad und Magic Mouse dazu, würde ich genau so machen.

Wäre cool, wenn du noch andere Fotos hast, auf denen man eine bessere Sicht hat, von mir aus auch gerne in größerer Auflösung.
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
@EyeMac:

Wo hast Du das Wallpaper her? Ist das FullHD? Gibts noch mehr SW?
 

EyeMac

Erdapfel
Registriert
25.05.10
Beiträge
5
Find deinen Arbeitsplatz auch sehr schön! Hast nen tolles Setup da stehen!
Mir gefällt es, dass Iphone, Pad usw. schön arangiert sind, mir würde da nur der Platz fehlen meine Unterlagen auszubreiten, aber zum Glück ist ja nicht jeder so gestraft und muss noch mit Zettel hantieren....

Schön finde ich auch Trackpad und Magic Mouse dazu, würde ich genau so machen.

Wäre cool, wenn du noch andere Fotos hast, auf denen man eine bessere Sicht hat, von mir aus auch gerne in größerer Auflösung.


Vielen Dank, freut mich das es gefällt :-D

Weitere Bilder kann ich gerne machen.

@Jimbo - dass Bild kommt von hier

http://awesomewallpapers.files.wordpress.com/2010/03/sw_arriving_hoth.jpg

Dort gibt es noch reichlich SW Wallpaper, aber auch ganz nette Apple Desktops

http://awesomewallpapers.wordpress.com
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
@EyeMac: Dein Arbeitsplatz sieht wirklich klasse aus ;)

Hier mal meiner :

p1030580jo1y.jpg


p1030568z6kg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.