• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apple Voodoo

Gast
Mein Tisch beherbert nicht die neuesten Apple Produkte, dafür hab ich meinen kleinen Mac um so doller lieb. Und für mich der schönste....... Anhang anzeigen 67233
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Retrax

Apple Voodoo

Gast
Ja - 2003"er mit fast Vollaustattung , aber praktisch wie neu. Seit 5 Stunden mit Migthy Mouse und Alu Brett.:-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@TheMaster

Warum denn der Augenarzt? Ist doch keine PAL-Flimmerkiste.
Der einzige, der sich eventuell bei einer solchen Anordnung freuen könnte, wäre der Chiropraktiker. ;)
 

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Na dann will ich auch mal! IKEA like!:cool:
 

Anhänge

  • DSC01009.jpg
    DSC01009.jpg
    166 KB · Aufrufe: 794
  • DSC01002.jpg
    DSC01002.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 778

Tuffe87

Granny Smith
Registriert
16.02.10
Beiträge
14
gefällt mir doch sehr :D

aber meinen platz wollt ihr nicht sehen
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hallo
Ich hoffe das ich hier auch mitmachen darf, Steht und liegt zwar nichts von Apple aufen Tisch, der Ipod von mir hat mein Bruder immoment, aber das Book vom Apfelverlag kommt vielleicht nach Weihnachten. Es heißt Macbook Pro mit i5 Power;)


Aber das hier ist mein Arbeitsplatz, ihr habt glück es sind Ferien noch bei uns, bis Montag:( sonst sieht das hier meistens ein wenig wüster aus.
 

Anhänge

  • comp_DSC01260.jpg
    comp_DSC01260.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 851
  • comp_DSC01264.jpg
    comp_DSC01264.jpg
    243 KB · Aufrufe: 592
  • comp_DSC01271.jpg
    comp_DSC01271.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 607

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Jo hab ich damals vor 4-5 Jahren für 20 euro vom Kino bekommen.

Und Apple Voodoo, was meinst du mit 100%??
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
@TheMaster

Warum denn der Augenarzt? Ist doch keine PAL-Flimmerkiste.
Der einzige, der sich eventuell bei einer solchen Anordnung freuen könnte, wäre der Chiropraktiker. ;)
Weder noch! Braucht euch keine Sorgen zu machen, ich habe nie bequemer gesessen.Entweder lege ich mich in den Stuhl oder sizt schön brav aufrecht, des weiteren ziehe ich sowieso bald aus und gönne mir dann entweder noch einen zweiten Tisch oder einfach einen größeren, denn das einzige Manko ist leider der Platzmangel;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.