• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Neue Wohnung, neuer Arbeitsplatz. Wieder viel zu tun für einem tristen Montag Morgen im Ruhrpott:

IMG_0133%202.JPG


Eventuell lege ich mir noch nen Raindesign mStand und nen Apple Cinema Display 20" zu, dazu müsste ich aber erstmal mein Display loswerden....

Her mit den Kommentaren und schöne letzte Ferienwoche....

Olli
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Sieht gut aus.
Wir haben erst in 2 Wochen Ferien. :(
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hier mal aktuell mein Schreibtisch.. :D ich suche noch was cooles (ein Bild oder ähnliches) was ich über den Schreibtisch hängen kann, hat jemand n Vorschlag? :)


Anhang anzeigen 67095 Anhang anzeigen 67094 Anhang anzeigen 67093 Anhang anzeigen 67092

Wow, sau schicker Schreibtisch! Gefällt mir verdammt gut mit den abgerundeten Ecken. Magste mir verraten ,wo du den her hast; ich glaub Ikea wird das nicht sein =). Und kannst du mir vielleicht die Maße von diesem tramstück sagen?

Zu meiner Monitorfrage:
Also der Monitor soll an der Wand befestigt werde und wenn ich dann auf der anderen Seite hinten an der Wand sitze, sind das schon 4m. Also 24" scheinen ja zu klein zu sein, welche größe soll ich dann stattdessen nehmen? 27 oder mehr? Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge zu Bildschirmen in dieser Größe, auch wenn das hier ein bisschen offtopic ist?
Ich kenne viele Leute die einen 32" Fernseher haben und die sitzen nicht 1,5-2m davor, sondern ganz normal wie vor nem Fernsehr 3-5m weit weg. Stellt euch mal vor, früher gab es Fernseher mit 13" oder weniger, unglaublich aber wahr!!
Allerdings möchte ich keinen Fernseher haben, da diese ziehmlich kloppig wirken und ich zudem Tuner etc nicht brauche, da das alles über den Mac laufen soll. Gibt es überhaupt Tfts mit 30"? Also ich wollte jetzt nicht mehr als 350€ ausgeben!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Der Schreibtisch ist echt schön, wird aber leider nicht zu meinem dunklen Parkett passen. naja wenn ich meins habe poste ich auch mal ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wow, sau schicker Schreibtisch! Gefällt mir verdammt gut mit den abgerundeten Ecken. Magste mir verraten ,wo du den her hast; ich glaub Ikea wird das nicht sein =). Und kannst du mir vielleicht die Maße von diesem tramstück sagen?

Zu meiner Monitorfrage:
Also der Monitor soll an der Wand befestigt werde und wenn ich dann auf der anderen Seite hinten an der Wand sitze, sind das schon 4m. Also 24" scheinen ja zu klein zu sein, welche größe soll ich dann stattdessen nehmen? 27 oder mehr? Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge zu Bildschirmen in dieser Größe, auch wenn das hier ein bisschen offtopic ist?
Ich kenne viele Leute die einen 32" Fernseher haben und die sitzen nicht 1,5-2m davor, sondern ganz normal wie vor nem Fernsehr 3-5m weit weg. Stellt euch mal vor, früher gab es Fernseher mit 13" oder weniger, unglaublich aber wahr!!
Allerdings möchte ich keinen Fernseher haben, da diese ziehmlich kloppig wirken und ich zudem Tuner etc nicht brauche, da das alles über den Mac laufen soll. Gibt es überhaupt Tfts mit 30"? Also ich wollte jetzt nicht mehr als 350€ ausgeben!


Dürfte der da sein. :D
http://www.amazon.de/White-Schreibtisch-hochglanz-Kare-Design/dp/B000LQ5TX6
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Ja genau das ist er, ich habe 320 bezahlt mit Anlieferung. Im Möbelhaus kostet der gut und gerne mal 450 oder mehr.. habe auch die Maße 150 x 80. Wegen den Cube Regal sucht einfach mal bei Amazon nach "cube regal" ;) .. leider ist die Verarbeitung von den Dingern nicht die Beste.. Preis liegt ca bei 60-70 Euro. Die Tassenuntersetzer habe ich mir bei mir bei Mega-Print.de machen lassen. Ich finde die besser und vor allem sind sie etwas günstiger, als die die es so zu kaufen gibt, die Qualität ist auch echt super. :)
 

Simon_

Golden Delicious
Registriert
15.10.10
Beiträge
9
Das sieht ja alles sehr Schick aus ;)
Werde bei mir mal Kurz etwas Ordnung schaffen und ihn euch dann auch hier Präsentieren ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wow, sau schicker Schreibtisch! Gefällt mir verdammt gut mit den abgerundeten Ecken. Magste mir verraten ,wo du den her hast; ich glaub Ikea wird das nicht sein =). Und kannst du mir vielleicht die Maße von diesem tramstück sagen?

Zu meiner Monitorfrage:
Also der Monitor soll an der Wand befestigt werde und wenn ich dann auf der anderen Seite hinten an der Wand sitze, sind das schon 4m. Also 24" scheinen ja zu klein zu sein, welche größe soll ich dann stattdessen nehmen? 27 oder mehr? Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge zu Bildschirmen in dieser Größe, auch wenn das hier ein bisschen offtopic ist?
Ich kenne viele Leute die einen 32" Fernseher haben und die sitzen nicht 1,5-2m davor, sondern ganz normal wie vor nem Fernsehr 3-5m weit weg. Stellt euch mal vor, früher gab es Fernseher mit 13" oder weniger, unglaublich aber wahr!!
Allerdings möchte ich keinen Fernseher haben, da diese ziehmlich kloppig wirken und ich zudem Tuner etc nicht brauche, da das alles über den Mac laufen soll. Gibt es überhaupt Tfts mit 30"? Also ich wollte jetzt nicht mehr als 350€ ausgeben!

Naja ich denke 27" wären zumindest besser als 24" auf Entfernung, aber TFTs in der Größe sind auch kostspieliger, da die Auflösung ja entsprechend steigt. Gar 30" gibt es natürlich auch, nur wirst Du in solchen Größen leider keine TFTs für 350 €*finden. TV-Gerät zum arbeiten, natürlich technisch kein Problem, sollten 32" o. Ä. auch zu einem günstigen Preis bekommen zu sein, aber die Auflösung ist dann meist nur 1280x720p, was, wenn man direkt davor sitz und mit arbeiten möchte einfach keinen Spaß macht. Auch die Panels sind gerade bei den günstigen Geräten nicht umbedingt gut, also das wäre eher so eine Not-Behelfs-Lösung, sprich nichts halbes und nichts ganzes.

Also prinzipiell hast Du nur die Optionen, Dir eben entweder einen 24" TFT zu kaufen, und möglicherweise reicht Dir das auch aus oder etwas mehr zu investieren und einen 27" TFT zu kaufen, oder letztendlich wirklich erstmal den 24"er holen, und vielleicht doch das nochmals mit dem zusätzlichen TV Gerät zu überlegen. Eigentlich alle lassen sich schön an die Wand montieren, so dass man darunter noch ein Lowboard oder ähnliches platzieren kann, wirkt dann garnicht mehr so globig.
 

Simon_

Golden Delicious
Registriert
15.10.10
Beiträge
9
So Das ist Mein Plätzchen Leider im momennt nicht in Meinem Zimmer da das grade Renoviert wird aber er sieht genauso aus wie wenn er drin Steht ;)
! Klick !
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
naja das ist mein Schriebtisch. Den Tisch habe ich selber gebaut.

Ich gebe zu die Kartons in der Ecke und die braune Kante von der Kommode sind nicht schön.

Die amazon Kartons brauche ich wenn ich was über ebay verkaufe und die Kommode passte halt ganz gut...

IMG_0279.JPG
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
So Das ist Mein Plätzchen Leider im momennt nicht in Meinem Zimmer da das grade Renoviert wird aber er sieht genauso aus wie wenn er drin Steht ;)
! Klick !

du bist einer der leute die ein iPad gekauft haben obwohl du ein iPhone und einen Mac hast, kannst du mir das mal erklären ich kanns einfach nicht verstehen.

PS hier mein schreibtisch leider ist die arbeitsplatte schon ein bisschen kaputt, da muss mal eine neue her.

Schreibtisch.jpg
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
Ich möchte das mal ergänzen. Ich habe das Foto auch mit meinem iPhone gemacht. Das iPad ist ein 32er Wifi.

Ich brauche bald ein Arbeitsgerät an der Uni und imo. überlege ich auch noch ob ich das iPad mitnehme oder noch einmal viel Geld in ein Macbook oder ein Air investiere. Dan war das iPad allerdings ein Fehlkauf...

Das ist halt eine schwierige Frage... Das iPad eignet sich wunderbar für Präsentationen und kleine Officeaufgaben.

Aber irgendwie sieht es schon komisch aus, wenn man vor einem ipad in der Uni Bib sitzt und tippt? Oder?
 

Simon_

Golden Delicious
Registriert
15.10.10
Beiträge
9
du bist einer der leute die ein iPad gekauft haben obwohl du ein iPhone und einen Mac hast, kannst du mir das mal erklären ich kanns einfach nicht verstehen.

PS hier mein schreibtisch leider ist die arbeitsplatte schon ein bisschen kaputt, da muss mal eine neue her.

Schreibtisch.jpg

Habe das iPad gekauft da mein Mac Book Kaputt gegangen ist :-c Und es zu Hause wesentlich bequemer ist mit dem iPad im Bett noch ein bisschen zu surfen, sich Podcasts anzuschauen oder E-Books zu Lesen statt mit'm iPhone. Desweiteren nehme ich es Ab und zu mit in Die Schule um bei Referaten Foto's, Grafiken, Videos etc. zu Zeigen. Eben wofür ich früher das Mac Book verwendet habe.

Dein Bild wird bei mir irgendwie nicht angezeigt O_O Ist das bei anderen auch so ?

Lg. Simon :innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.