• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apfeltalkmeinarbeitspla.jpg

So, das ist mein Arbeitsplatz daheim ... bin leider nicht allzu oft daheim xD ... mir gefällts ;D

Was hast du da für ne Unterlage für das MBP? Suche sowas auch :D

Der Tft wirkt echt winzig da hinten in der Ecke :D

Was hast du da für ne Unterlage für das MBP? Suche sowas auch :D

Der Tft wirkt echt winzig da hinten in der Ecke :D

Das ist eine "Schneideunterlage", die gibt es beim Bösner (ich habe sie in Frankfurt am Main gekauft). Eigentlich dazu gedacht Dinge mim Katermesser auszuschneiden. Haha hier Zweckentfremdet =)

Ja der TFT in der Ecke misst 15,4 " =D ... er reicht. Da lege ich bei der Arbeit mit Photoshop meine Werkzeuge drauf =)

LG

Jo hier kommt dann mal meiner. Jetzt mit 5 Tage altem Mac Book Pro

Edit: Mies wie bekomme ich hier fotos rein?

Das ist eine "Schneideunterlage", die gibt es beim Bösner (ich habe sie in Frankfurt am Main gekauft). Eigentlich dazu gedacht Dinge mim Katermesser auszuschneiden. Haha hier Zweckentfremdet =)

Ja der TFT in der Ecke misst 15,4 " =D ... er reicht. Da lege ich bei der Arbeit mit Photoshop meine Werkzeuge drauf =)

LG

Was ist den ein Katermesser? Kann man damit Katzen beschneiden?

Und während des Aufbaus wurde schon verkostet (Bild verwackelt:-))

dachte ich auch :D gleich springt die nette Frau ausm Bildschirm raus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.