• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
So wichtige Sachen les ich nicht auf dem iPad. Ich geb mich noch mit Tagesschau.de ab. Aber vielleicht schließ ich ein FAZ Abo ab, dann seh ich wichtig aus........ Bäh so ein Käse. Momentan interessieren mich Live-Ticker von der WM mehr. Da bin ich mit dem iPad der Chef beim Spielplatz-Pöbel.;):-D
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Zu welcher rechnest du mich denn? Zu der, die beaufsichtigt, oder zu der die spielt? ;)
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Pöbel ist ein abschätziger, pejorativer Ausdruck für das „gemeine Volk“.
Wobei ich das nich abschätzig meine, ich gehöre ja auch dazu.(als Aufsichtsperson die verzweifelt nach Beschäftigung sucht während die lieben Kleinen voll in ihrem Element sind....)
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Aber es ist schon lustig, wie viele Menschen sich um ein iPad sammeln, auf dem der Live-Ticker mit dem Italien-Spiel läuft. Leider waren die alle nicht für dieselbe Mannschaft wie ich....:eek:
Aber ich war die, mit dem iPad :p
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
@thermit:
Das ist jetzt aber irgendwie schon Banane die Aussage, oder? Ich leb doch nicht im Ghetto. Was ein Vorurteil......:(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Solltest du da hier in Stuttgart nicht lieber aufpassen dass die Kinder keine Spritzen aufheben? ;)
Solltest Du - trotz des Smileys - nicht etwas besser auf Deine Wortwahl achten? Diese Aussage zielt in inakzeptabler Weise "unter die Gürtellinie".
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Oh je, er spielt mit einem Stereotyp über Teile Stuttgarts - mehr nicht. Wirklich angreifen will er sicher keinen, auch wenn die Aussage zynisch ist.

Ich hoffe es kommt zu keiner Diskussion darüber, sonst muss ich das Abo dieses Threads zwischenzeitlich mal beenden.
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Life and let Life. Ich wollt mit meinem Beitrag auch nur sagen, dass ich meinen "Arbeitsplatz" auf den Spielplatz verlegt habe.....
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
;) Modernste Technik machts möglich. Apple wirft gelegentlich so Geräte auf den Markt, die recht komfortabel portabel sind:-D
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
@ AppleFanBoy9

Absolut geiler Arbeitsplatz ^^. So einen will ich auch haben !!
Benutzt du 2 Macs, oder ist der 27" auf zwei Screens ausgelagert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.