• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
@iPain 3G
Leider unverkäuflich
@darkCarpet
Das war mal die Außenseite vom PowerMac G3.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Coole Idee auf jeden fall.
Mal schauen vielleicht besorg ich mir auch so ein Gehäuse und bau meine 360 da rein.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie ist das ipad Dock? Neigt es dazu umzufallen oder ist es schwer genug das auch stehen bleibt wenn man mal leicht gegenstößt?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Wie ist das ipad Dock? Neigt es dazu umzufallen oder ist es schwer genug das auch stehen bleibt wenn man mal leicht gegenstößt?

Das Dock ist wie man es von Apple gewohnt ist. Gut verarbeitet und erledigt seinen Job 1A. Nein das fällt absolut nicht um. Hab dir mal nen Bild gemacht. Mein Kritikpunkt ist aber, dass ich es nicht schaffe das iPad mit einer Hand aus dem Dock zu ziehen. Sitzt also doch recht stramm.

Hier das Foto: http://twitpic.com/1z9j46

Schön nah an der Kaffee Maschine =) Verständlich ;)

War bis jetzt noch nie ein Problem. Andren Platz hab ich dafür leider nicht. Ne bessere Idee?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Schön die "FAZ" mit hingelegt um den Intellektuellen raushängen zu lassen ;)
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Das Dock ist wie man es von Apple gewohnt ist. Gut verarbeitet und erledigt seinen Job 1A. Nein das fällt absolut nicht um. Hab dir mal nen Bild gemacht. Mein Kritikpunkt ist aber, dass ich es nicht schaffe das iPad mit einer Hand aus dem Dock zu ziehen. Sitzt also doch recht stramm.

Hier das Foto: http://twitpic.com/1z9j46



War bis jetzt noch nie ein Problem. Andren Platz hab ich dafür leider nicht. Ne bessere Idee?


Das war positiv gemeint o_O


Nein ich finde es schön praktisch, mich nervt es immer wenn ich grad nur schlecht weg kann und dann keinen Kaffee zur Hand habe ;)

Würd mich über ne Kaffeemaschine am Schreibtisch freuen :-D
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Und Bielefeld soll auch existieren, jaja
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ja eben, wo bleiben die Beweise,dass Menschen die FAZ wirklich lesen :p
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Tja wie die meisten Leser hier finden ja. Verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Lasst doch jeden lesen was er will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.