• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
@mcxreflex Oder vielleicht einfach den Fernseher als Bildschirm benutzen, der scheint ja recht groß zu sein^^


Mein Foto kommt gleich noch, muss erst den Glastisch putzen :p *kotz*

Das Problem, der Fernseher hat nur hd ready und da ist das Bild relativ bescheiden. Die Bildschirme haben dagegen jeweils Full-HD.
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Wie ist denn das Buch? Hab schon mal überlegt es mir zu kaufen aber weis ned so recht ;)
Bin leider erst auf Seite 150 von 1300 - Schaffs im Moment nur beim Zugfahren zu lesen und das ist so gut wie nie. Frag am besten in 2 Wochen nochmal ;)
 

kekko

Golden Delicious
Registriert
07.10.09
Beiträge
10
So, zwischen dem ganzen Prüfungsstress mal ein Bild von meinem "schreibtisch"
 

Anhänge

  • snv30622.jpg
    snv30622.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 619

kekko

Golden Delicious
Registriert
07.10.09
Beiträge
10
Ja =)
ich studier Angewandte Informatik! Da is alles digital =)
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
Hier mein Setup für die heutige Keynote ;)
 

Anhänge

  • IMG_0835.jpg
    IMG_0835.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 586

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sieht sehr schick aus. :)

Aber die extra Tastatur-Schublade gefällt mir nicht. Da find ich die Tastatur immer zu niedrig bei solchen Tischen :D


Dito, hatte früher auch sowas und hab mir andauernd de Knie und die Hax'n angeschlagen, bis ich das Teil eines Tages aus lauter Wut rausgerissen habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.