• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
@mcxreflex Oder vielleicht einfach den Fernseher als Bildschirm benutzen, der scheint ja recht groß zu sein^^


Mein Foto kommt gleich noch, muss erst den Glastisch putzen :p *kotz*

Das Problem, der Fernseher hat nur hd ready und da ist das Bild relativ bescheiden. Die Bildschirme haben dagegen jeweils Full-HD.
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Wie ist denn das Buch? Hab schon mal überlegt es mir zu kaufen aber weis ned so recht ;)
Bin leider erst auf Seite 150 von 1300 - Schaffs im Moment nur beim Zugfahren zu lesen und das ist so gut wie nie. Frag am besten in 2 Wochen nochmal ;)
 

kekko

Golden Delicious
Registriert
07.10.09
Beiträge
10
So, zwischen dem ganzen Prüfungsstress mal ein Bild von meinem "schreibtisch"
 

Anhänge

  • snv30622.jpg
    snv30622.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 619

kekko

Golden Delicious
Registriert
07.10.09
Beiträge
10
Ja =)
ich studier Angewandte Informatik! Da is alles digital =)
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
Hier mein Setup für die heutige Keynote ;)
 

Anhänge

  • IMG_0835.jpg
    IMG_0835.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 586

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sieht sehr schick aus. :)

Aber die extra Tastatur-Schublade gefällt mir nicht. Da find ich die Tastatur immer zu niedrig bei solchen Tischen :D


Dito, hatte früher auch sowas und hab mir andauernd de Knie und die Hax'n angeschlagen, bis ich das Teil eines Tages aus lauter Wut rausgerissen habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.