• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hier mein Physik-Lern-Arbeitsplatz. Chaotisch wie sonst was...

Du willst nicht wissen wie mein Schreibtisch + Sofa + Boden aussehen, wenn ich richtig anfange zu lernen...

Dagegen ist dein Schreibtisch noch "aufgeräumt". ;)

Aber auf einem Gymnastikball könnte ich irgendwie nicht die ganze Zeit vor'm PC sitzen.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Dann will ich mal nicht geizen. Bin letzten Monat umgezogen.

Da hab aber ganz schnell eine Frage an dich:
Das ist doch ein IP4200, auf dem der TFT steht. Wie machst'n du das mit Papier?
Geht da etwa doch DinA4 Papier unten in die Schublade? War da bisher recht erfolglos und das Handbuch schweigt sich auch darüber aus.
Schließlich gibt es auch die A4 Markierung in der Schublade. - Und ist Duplex damit möglich?
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
Da hab aber ganz schnell eine Frage an dich:
Das ist doch ein IP4200, auf dem der TFT steht. Wie machst'n du das mit Papier?
Geht da etwa doch DinA4 Papier unten in die Schublade? War da bisher recht erfolglos und das Handbuch schweigt sich auch darüber aus.
Schließlich gibt es auch die A4 Markierung in der Schublade. - Und ist Duplex damit möglich?


a4 papier geht in die schublade. sie geht dann halt nicht mehr ganz zu, aber dafür gibts schließlich die beiliegende abdeckung. duplex müsste sogar auch möglich sein, meine mich zumindest zu erinnern, dass die vorgängermodelle das konnten...
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
Dann will ich auch mal:

udennavne.jpg
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
ja, ist ein 24" HPw2408w . ich bin damit rundum zufrieden, alles bestens. in ein par kritiken/kaufberatungen wird von einem leisen brummen im standbymodus geschrieben, das hab ich allerdings noch nie gehört. dann kommt noch hinzu dass er glänzend ist. ich finds super, andere wollen ja lieber ein mattes display. geschmackssache. wer auf glanz steht... dem kann ich es nur empfelen.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hier mal meiner.
Auf beiden Bildschirmen ist mein Hund zusehen, der leider vor 3 Wochen eingeschläfert werden musste...
web.jpg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
So sieht's bei mir momentan aus:


Nachtrag: Hinter dem Bildschirm würden theoretisch noch IKEA-Dioder leuchten (Ambilight für Arme), da es jedoch noch genügend hell war waren diese abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichiPod

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
28
Hier ist mein Schreibtisch mit meinem iMac und den kleinen Musikautomaten :)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    202 KB · Aufrufe: 738

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ehrlich? Ich hätte schiss, dass das Fahrrad auf den Mac fällt.^^
Aber sehen beide gut aus. :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Da reih ich mich doch glatt ein, ich setz aber mal noch drauf, das ich viel zu Faul wäre das jedes mal hoch und wieder runter zu hieven.;)
Sehr spartanisch, nett.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
So sieht's bei mir momentan aus:

(bild)

Nachtrag: Hinter dem Bildschirm würden theoretisch noch IKEA-Dioder leuchten (Ambilight für Arme), da es jedoch noch genügend hell war waren diese abgeschaltet.
Der kleine Feuerwehr-Ur-Defender ist nett :)
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Nice

durch den glastisch sieht man wieder, dass ein imac kaum irgendwelchen kabelsalat kreiert.. nicht so wie bei Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.