• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So einen Pfarrer hätte ich gerne in meiner Stadt, aber Augsburg ist ja nicht weit entfernt.
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Bei mir ist heute denken Glückssache, aber Priester in Apfeltalk, ist echt mal gut.

Na, ganz so weit ist's noch nicht. Bin am Studieren und im Priesterseminar, also mitten in den Ausbildung.
Rom ist deswegen angegeben, weil ich dort auch studiert hab und zu faul bin, das zu ändern :cool:

Is ja mal cool, nen Pfarrer mit so ner Ausrüstung!

Auch in dem Beruf ist man auf einen flüssigen work flow und EDV ohne Viren angewiesen ;) Nachdem ich außerdem noch gerne mit meiner DSLR knipse, eignet's sich's zudem...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Kann man dann bald die Liedtexte per BT in der Kirche aufs iPhone laden?
 
  • Like
Reaktionen: C.Schwab

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich stelle fest: Manche User hier sollten sich mehr mit dem Leben und weniger mit Computern beschäftigen. Echt schlimm hier... o_O

Das gibt jetzt Bad-Karma, musste aber mal gesagt werden. :D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Dann will ich mal nicht geizen. Bin letzten Monat umgezogen.
 

Anhänge

  • IMG_0176.jpg
    IMG_0176.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 663
  • IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 678
  • IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 592

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
nette Kendō-Maske

Edit: Brauchst du die evtl. für nen alten Windows-Rechner, um dich zu schützen? ;)

Hihi, wenn man genau schaut, da hängt die komplette Bogu am Balken und auf dem zweiten Bild kann man erkennen, das es sich nicht um Kendo handelt, Beinschützer;):p

Der alte Windows ist mein Spielbrett, wird vielleicht sogar durch einen neuen ersetzt, Windows7 für Umme. Zum zocken wäre das genau das richtige um die Möhre günstig aktuell zu halten.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Also ich weiß nicht was du hast, die meisten sind aufgeräumt und es sind Zockerbuden, keine Arbeitsplätze.
Als ich Zocker war, sah das bei mir ganz ähnlich aus, nur des es damals das ganze Equipment noch nicht gab;)
Ich will und werde meine 80 Zentimeter Arbeitshöhe nie mehr abgeben wollen. Und auch das ganze aufgeräumt zu haben;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hier mein Physik-Lern-Arbeitsplatz. Chaotisch wie sonst was...

P5034957.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.