• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
<Hier war eine Bild>

meins:cool:

Da ist ja gar kein Platz zum Arbeiten ;)
Ganz nett, aber wäre überhaupt nicht meins - Glastisch, Rundungen, scheinbar unbequemer Stuhl und kein Platz zum Füße ausstrecken, wenn ich mal wieder bis 2 Uhr nachts am Schreibtisch sitze;)
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
Da ist ja gar kein Platz zum Arbeiten ;)
Ganz nett, aber wäre überhaupt nicht meins - Glastisch, Rundungen, scheinbar unbequemer Stuhl und kein Platz zum Füße ausstrecken, wenn ich mal wieder bis 2 Uhr nachts am Schreibtisch sitze;)


ok der gartenstuhl muss natürlich noch ersetzt werden^^hab aber aktuell kein geld dafür, aber der ist deutlich bequemer und man hat auf dem mehr freiheit als man denkt
 

.markus

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
6
Hier meine Arbeits-"lounge" wie ich es gerne nenne. Is zwar kaum Platz für irgendwas, aber bequem isses ;)
Wenn's dann doch mal mehr Platz benötigt geht's an den Tisch.
 

Anhänge

  • Lounge_small.jpg
    Lounge_small.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 836

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Schade, dass hauptsächlich Auszüge aus IKEA Katalogen zu sehen sind ... mein Arbeitsplatz ist so langweilig, da hätte ich mir etwas ansprechende Inspiration gewünscht - aber IKEA-Stil ist nicht so mein Ding ...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hier meine Arbeits-"lounge" wie ich es gerne nenne. Is zwar kaum Platz für irgendwas, aber bequem isses ;)
Wenn's dann doch mal mehr Platz benötigt geht's an den Tisch.
Sehr hübsch! Vorallem die Lampe/das Leuchtbild machts natürlich. Wo gibts sowas?
 

.markus

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
6
Sehr hübsch! Vorallem die Lampe/das Leuchtbild machts natürlich. Wo gibts sowas?

Die Lampe hab ich aus dem Retromodernshop, den ich sogar dank dieses Forums entdeckt hab. Hab versucht mein ganzes Zimmer in dem Stil umzugestalten. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr auf meinem Blog sehen, um mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren :-D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Naja fast :)

der Powermac unten ist für Logic. Das kleine Powerbook links im Bild ist halt wirklich für Mails, das geht halt immer mit auf Reisen um schreiben zu können, darauf ist auch noch Photoshop Cs installiert. Die beiden Macbook Pros sind zum Live Spielen da, um halt die Plug Ins mit Mastertastaturen zu spielen. Und es sind deswegen zwei, weil wir zu zweit auftreten. Der iMac links in der Ecke steht aus Zufall dort, er hat da jetzt keine Funktion. (Es wären fünf Macs auf dem Bild zu sehen :))
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Oben rechts in der Ecke auf dem rechten Lautsprecher! Da liegt auch noch ein Kopfhörer drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.