• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich bin mal wieder dran:

wp1mf2.jpg


wp2fq5.jpg
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
so siehts bei mir aus, wenn folgende Bedingungen zutreffen:

1. aufgeräumt
2. MacBook aufm Schreibtisch

Des weiteren sieht man halt mein Telefon (ja, ich nutze es wirklich!), ein altes Apple Pro Keyboard (leider vergilbt) und ne Labtec Laser Mouse

Unterm Tisch eine externe Festplatte, die Kochkiste (P4 3.2GHz HT + 8800GT in einem Shuttle XPC) und Kochkistlis /MacBook's stationärer Akku (SUA1000);)
 

Anhänge

  • schreibtisch1.jpg
    schreibtisch1.jpg
    67 KB · Aufrufe: 590
  • Like
Reaktionen: keen

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sollte das Telefon nicht im deutschen Museum stehen? lol ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich find das Telefon ja kultig, aber die Zeit, die man für das Drehen der Scheibe und besonders die Zeit die das Telefon für das Wählen benötigt würde mich W A H N S I N N I G machen... ;)
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Ich bin auch mal wieder dran :)
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 552

CommanderCorni

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
5
IMG_7272.JPG


Mein Arbeitsplatz, habe unter dem Schreibtisch noch einen Hackmac, der jetzt aber nur noch selten zum Einsatz kommt, da mein kleines MacBook Pro doch wesentlich schöner ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.