• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
UPDATE:

Jetzt, nach aufräumen der gesamten Wohnung und putzen, sieht es so aus:) :
 

Anhänge

  • IMG_1926.jpg
    IMG_1926.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 821
  • IMG_1927.jpg
    IMG_1927.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 788

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hm, du bist nicht zufällig... sagen wir mal... Flugzeug-Fan oder so?! :D
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Ja, ich fotografiere seit 9 Jahren Flugzeuge. Ist mein Hobby:cool: Deswegen auch die Cam auf dem Schreibtisch.

Apropo Schreibtisch: Ich weiß nur das ich den mal in Frankfurt gekauft habe, aber das Geschäft gibt es leider nichtmehr. Die hatten da immer schöne Sachen, vorallem waren das Unikate(obwohl es ähnliche Schreibtische in fast jedem Möbelhaus gibt).
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Mein voller Schreibtisch....sieht meistens so aus ;)

Ich glaube da ist eine Aeroplanophil....
 

Anhänge

  • 08122008057.jpg
    08122008057.jpg
    187 KB · Aufrufe: 791
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hier auch mal wieder meiner, nicht sonderlich aufgeräumt (Achtung: Das wurde nicht von AT bezahlt, sondern ist mein Arbeitsplatz in der Uni Düsseldorf). Es handelt sich um ein HP 30", ein CD 23", ein Mac Pro QuadCore und mein gutes altes MacBook.

IMG_3166.jpg
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Eigentlich bin ich Experte rund um Web 2.0-Angelegenheiten, aus Mangel an übrigen Profis übernehme ich jedoch auch Fotografie und Videographie - je nachdem, was so anfällt. Immerhin: Welche Auswirkung die Final Cut Studio-Pflichtlektüre auf AT hatte, sieht man ja an der Apfelshow :D
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Gegen die Kamera (natürlich mit Objektiv;)) hätte ich auch nix einzuwenden. Leider muss ich mich erstmal um ne Leinwand kümmern.

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin auch sehr mit der MK III zufrieden(hatte nie Probleme mit dem AF oder sonstigem). Den Rest meinr Ausrüstung habe ich dann aber doch lieber im Abstellraum stehen. Die Cam mit angesetztem 400er ist nur für Überflüge aus dem offenen Fenster(neben dem Schreibtisch) außerhalb des Fotorucksackes.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196

Ja.. da bin ich auch aktiv ;) Dein Lieblingsjet schein der 340-500 zu sein, richtig? Schätze das mal wegen deines Nicks... Die 340er sind schon schön -mir gefallen die alten 300-600 B4 Großstadtbomber (z.B. der LH )noch bissel besser :-D Aber die werden in den nächsten Jahren leider mehr und mehr ausrangiert :(
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Um genau zu sein: Die 346 hat es mir mehr angetan, obwohl ich absolut nix gegen die 345 habe:) Die T7 oder Tri-Holer sind aber auch sehr nett!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
mein derzeitiger.
attachment.php


hab den gleichen HP

LP2065?
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Status
Für weitere Antworten geschlossen.