• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Mal ein etwas anderes Arbeitsplatzfoto. Schlecht ausgeleuchtet. Schreibtisch nur halb aufgeräumt. Mein Arbeitsplatz. Wie ihr am Microfasertuch sehen könnt wird der Mac gehegt und gepflegt.

valousap.jpg
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
sola, hier mal mein arbeitsplatz...wird noch einiges verändert...ich hoffe auf den 9. september :p
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 476

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Bei mir wird sich diese Woche was ändern. Der Schreibtisch wird woanders hinkommen, neue Lautsprecher, Beseitigung von sichtbaren Kabeln und mehr Platz. Bild kommt denke ich am Freitag!

Sehr schick @ F-Robert
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Ihr habt es so gewollt bzw ich hab es euch versprochen!

zurzeit habe ich wie bereits gesagt noch keinen Mac jedoch werde ich im nächsten Jahr sowiet sein...bis dahin fristet meine schwarze Dose ein langweiliges leben denn ich benutze lieber mein http://www.ciao.de/Toshiba_8100__770955 welches iwie sympathisch ist durch seinen 500mhz Prozessor.

Aktuell ist es bei mir nicht so aufgeräumt ...das kommt noch..bald

IMGP4242.jpg



Direktlink: http://i66.photobucket.com/albums/h265/st3ka/IMGP4242.jpg?t=1220209950
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
merci!
ja die kabel müssen bei mir auch noch verschwinden, aber das tu ich erst wenn die wand gestrichen ist (mattgrau). dazu kommen weisse klavierlackregale und hoffentlich ein neues ACD :p.

leider hab ich noch keine lösung gefunden die kabel auf dem arbeitstisch zu verstecken. löcher bohren geht nicht, denn der usb anschluss ist zu dick...ok, wenn ich elektriker wäre würde das sicher irgendwie gehen...o_O
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Mein Schreibtisch war die letzten 2 Wochen etwas unergonomisch, da wir auf die Katze einer Freundin aufgepasst haben - die verschmusteste Katze auf der ganzen Welt :)

Auch wenn ich zum tippen immer um sie herumgreifen musste - jetzt, wo sie weg ist, vermisse ich sie ganz schön :-c
 

Anhänge

  • FinnSchreibtisch3.jpg
    FinnSchreibtisch3.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 514
  • FinnSchreibtisch2.jpg
    FinnSchreibtisch2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 489
  • FinnSchreibtisch1.jpg
    FinnSchreibtisch1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 523
  • Like
Reaktionen: GunBound

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
mist..falscher Thread. Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@Phate: könnte bei mir Zuhause sein :-*

Okay, ist nicht mein Arbeitsplatz und Katze nicht ganz so sehr im Weg (wobei ich das nur zu gut kenne, hab aber leider kein Foto davon), aber so ähnlich. Zwischen warmen Laptop und auf warmer Heizung ist es doch immer am schönsten :-D
 

Anhänge

  • taigakitty.jpg
    taigakitty.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 489
  • Like
Reaktionen: Phate

sanderdrummer

Granny Smith
Registriert
26.06.08
Beiträge
13
So schauts bei mir aus in der Kreativstationecke.

So wie es sich gehört thront das Macbook :).

mac2.JPG


mac3.JPG


Ich liebe einfach weiße Technologie :p.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@Phate: könnte bei mir Zuhause sein :-*

Okay, ist nicht mein Arbeitsplatz und Katze nicht ganz so sehr im Weg (wobei ich das nur zu gut kenne, hab aber leider kein Foto davon), aber so ähnlich. Zwischen warmen Laptop und auf warmer Heizung ist es doch immer am schönsten :-D

Ne richtige Katze weiß, was einem wichtig ist und besetzt diesen Platz dann auch, um Aufmerksamkeit zu bekommen;)
 

Anhänge

  • taxiaufmacbook.jpg
    taxiaufmacbook.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 400
  • Like
Reaktionen: Phate und patr!ck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.