• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
@sapere_aude: Das Sofa ist ausziehbar.. Die Kissen kommen nach unten und dann is das so groß wie'n Ehebett xD

@patr!ck: Meine Eltern sind keine Raumaustatter, aber als wir hier vor 2 Jahren neu eingezogen sind habe ich (bzw. wir) drauf geachtet dass das bisschen mit Stile ist.
Ich hab Freunde, die haben im Haus nen "Partyraum" mit Bar etc. Dann geh ich lieber dort zum "Party machen! hin als das ich Gäste mit Platzangst bei mir habe..
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Falls es noch jemanden interessiert.. Die andere Seite sieht so aus.. Auf der Seite mit der einfarbigen Tapete ist auch ein kleiner Ausschnitt von diesem Muster.

p1030604wefshcqp.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/p1030604wefshcqp.jpg

Okay, das gibt jetzt aber 3 Punkte abzug auf meiner Sympathie-Liste - üble Tapete, sehr sehr sehr übel. Auf der anderen Seite, die würd ich gern mal zugekifft über nen längeren Zeitraum betrachten :D

Also gibts wieder 3 Pluspunkte, wenn ich mich zugedröhnt vor deine Tapete hocken darf ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Okay, das gibt jetzt aber 3 Punkte abzug auf meiner Sympathie-Liste - üble Tapete, sehr sehr sehr übel. Auf der anderen Seite, die würd ich gern mal zugekifft über nen längeren Zeitraum betrachten :D
Ich nicht, weil ich so ohne beballert zu sein schon nach einer Minute draufgucken abdrehen würde! ;D
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ja, zuwas der Apfel alles herhalten muss ;)

Zum Thema Lampe, ich finde diese hier genial:

Enjoy_Tischleuchte.jpg

Yatego
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Die hab ich bei uns im Möbelgeschäfft gesehn... Sieht echt geil aus, aber der untere Teil ist voll billig aus Plastik und billig war die auch nicht.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Die hab ich bei und im Möbelgeschäfft gesehn... Sieht echt geil aus, aber der untere Teil ist voll billig aus Plastik und billig war die auch nicht.

Gerade das Plastik finde ich, hatt seinen Reiz ;)
Aber 60, finde ich schon nen Preis, der ertragbar ist.

Aber nun kommn wir wieder zurück zum Thema ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Wie ich sehe hast du einen guten Biergeschmack:-D Sag mal, ist die Bierflasche in den Tisch eingelassen das sie nicht umfliegt oder liegt das am Schatten!?



Ein schönes Bild. Im Vordergrund der Mac und dahinter der ausrangierte PC;)


Ja, da kommen normalerweise Stiftehalter rein, lässt sich aber sehr gut umeignen ;)
Der Pc wird gerade nur noch als Datenspeicher benötigt, kommt nun aber spätestens mal nächste Woche weg...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Dort drin kann man(n) auch arbeiten... *räusper* :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.