• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
240708-a624.jpg

Meine Übergangs Lösung. :)

Wenn das mal nicht die grauenhafte Signatur von @C.Schwab ist :innocent:...
 

xflw

Golden Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
8
@Schlenzer:

Vorgestern sahs noch etwas chaotischer aus, hab mal wieder richtig aufgeraeumt. War einfach wirklich noetig. :p

Bei dir siehts nach viel Arbeit aus. Aber schoene Kommandozentrale. :)

@Curucao:

Gefaellt mir sehr gut, alles passt zusammen (sogar das Mauspad zur Wand :D).

Was ist denn das fuerne tolle Maus? Biste zufrieden damit?


@Tsuna43:

Schoen schlicht. ;) Und die Steckdosenleiste passt zur Decke (und zu C.Schwabs Signatur) :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
@Schlenzer:

Vorgestern sahs noch etwas chaotischer aus, hab mal wieder richtig aufgeraeumt. War einfach wirklich noetig. :p

Bei dir siehts nach viel Arbeit aus. Aber schoene Kommandozentrale. :)

ja, ich komm nur nicht zum aufräumen...bei uns is gerade betriebsferienzeit und (fast) die komplette sachbearbeitung ist im urlaub! o_O
kommandozentrale triffts echt...hehe danke!

den glastisch indirekt beleuten...welch geile idee!!!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
@Curucao:

Gefaellt mir sehr gut, alles passt zusammen (sogar das Mauspad zur Wand :D).

Was ist denn das fuerne tolle Maus? Biste zufrieden damit?


Danke :)

ist eine Logitech VX Revolution. Eigentlich eine Notebook Maus, ist aber gross genug um sie täglich am Desktop zu benutzen! Jupp, die ist 1A :) sehr zufrieden damit. Die einzige die Ihr imho das Wasser reichen könnte wäre der grössere Bruder die MX Revolution!
Leider ha Logitech noch keine BT Mäuse o_O

Das gute alte Eierschampoo :)
Du bist also kein Kostverächter ;)

Na klaaaar!!! :)
Pfelge muss sein :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843

Hmmm, von unten beleuchtetes Milchglas und der Teppich sieht auch nett aus. Wirklich nettes Setup. Der Pro rechts sieht ein bisschen merkwürdig aus, ist das ein Weitwinkelfoto das du mit ner Software geradegezogen hast?

Die Monitore sehen nach 17 Zoll aus, aber von welcher Marke? Angenehm unaufdringlich und schmaler Rahmen.
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hmmm, von unten beleuchtetes Milchglas und der Teppich sieht auch nett aus. Wirklich nettes Setup. Der Pro rechts sieht ein bisschen merkwürdig aus, ist das ein Weitwinkelfoto das du mit ner Software geradegezogen hast?

Die Monitore sehen nach 17 Zoll aus, aber von welcher Marke? Angenehm unaufdringlich und schmaler Rahmen.

19" und das Foto stammt original so von meinem EF-S 10-22@10mm einzig den Bildausschnitt hab ich noch gecropt.
 
  • Like
Reaktionen: praxe

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
so, und schon wieder ein kleines Update meines Arbeitsplatzes:

hinzugekommen ist ein 17" TFT...echt cool mit 2 Arbeitflächen zu arbeiten :D
 

Anhänge

  • DSC00029.jpg
    DSC00029.jpg
    180 KB · Aufrufe: 590
  • DSC00031.jpg
    DSC00031.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 566
  • Like
Reaktionen: riddl

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
das gute alte eiershampoo...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich möchte gar nicht so genau wissen bis in welche Bereiche eure Haarpflege vordringt...

@Curacao: der Monitor passt optisch richtig gut. Ist der Controller für den Mac oder steht in einer anderen Ecke noch ne PS3?
 

MMC

Braeburn
Registriert
30.09.07
Beiträge
42
Cooler 2ter Bildschirm! Es passen nicht viele Bildschirme zum iMac, aber dein 17" macht ne gute Figur :)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
danke schön! :)

@irreversible: nene, ist ein Logitech Rumble-Pad für den Mac bzw für die Spiele unter Win ;)

hatte auch echt glück dass ich den 17er geschenkt bekommen hab. Neupreis ist oder war ca 400€...für nen 17 Zöller echt heftig :eek: ist ein HP L1755
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
so, hier mal wieder ein update von meinem arbeitsplatz ...
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 513
Status
Für weitere Antworten geschlossen.