• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
So... mal wieder ein Update mit neuem Bild an der Wand :-D und neuer Schreibtischlampe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
So... mal wieder ein Update mit neuem Bild an der Wand :-D und neuer Schreibtischlampe :cool:

Hehe, die Lampe gibbet neu bei IKEA, die hab ich auch schon im Blick. Ist denn die Verarbeitung und das Feeling "wertig" oder doch eher billig?
Hab sie bisher nur im online store gesehen und fand das Design sehr gut.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Naja... man kann sie nun wahrlich nicht mit einer Lampe von Tizio vergleichen. Für den Preis von knapp 20 € find ich die Quali aber schon recht gut. ;)
Mir war auch wichtig, dass ich ne Energiesparlampe darin betreiben kann.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Update von @home 6.09 auf @home 8.06 ;)

Arbeitsplatz_home_300906.jpg
Arbeitsplatz_home_270608.jpg

Gruss
pacharo
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ist das Plätzchen nicht im Winter wie ne Sauna? :oops: ;)


Nö, unser Häuschen wurde 2000 komplett modernisiert, das Erdgeschoss wird mit einer Kaminheizung geheizt, von daher haben mir mit 'moderatem' Heizungsbetrieb recht gleichmässige Wärme.
Die Luftfeuchtigkeit ist für Innenräume normal hoch.

Also kein Vergleich zu einer Sauna....;)

Gruss
pacharo
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Achso... ich dachte schon, so nah neben dem Heizkörper kann man im Winter ja nur kapput gehen ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
so mein neuer arbeitsplatz..
neuer imac und neu umgestellt
 

Anhänge

  • IMG_1356.jpg
    IMG_1356.jpg
    151 KB · Aufrufe: 557

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Also mal ehrlich, hier sind manchmal Arbeitsplätze die sind so eng, da frage ich mich wirklich ob man da entspannt arbeiten kann, 90% der Arbeitsplätze sind totaler Horror.. Huuuh! ;)

Frank
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Audi ist momentan wesentlich schöner als Merceds! die werden immer hässlicher :)
 

BJSimon

Braeburn
Registriert
01.06.08
Beiträge
47
Nachdem mein Arbeitszimmer einem Kinderzimmer weichen musste, habe ich bei meiner Frau nur Asyl in Form dieses "Stehpultes" gefunden:
P1040515.jpg


...aber wer will zu Hause schon arbeiten - außerdem gibts weitaus schönere Plätze: Terasse, Garten, Couch, Bett...
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
War heut mit nem Kumpel en Video drehen und da hat sich der Arbeitsplatz was verschoben.. aber auch schön :D
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz-im-Grünensmall.jpg
    Arbeitsplatz-im-Grünensmall.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 424
Status
Für weitere Antworten geschlossen.