• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma ne Frage: sind eure Arbeitsplätze immer so schniecke aufgeräumt oder wird vor dem Foto noch etwas "entsorgt"? ich mein, das wir AU meist doch dem Design zugewandt sind und einen besonders ausgeprägten Sinn für Asthetik und Feinsinn haben is klar... aber das kreative Chaos zieht (zumindest bei mir) immer wieder ein.

Bei mir auch. Ein Riesenhaufen von Computer(n/kram), Zeichnungen, Zeichenutensilien, Audiozeugs, Büchern usw. Aufräumen hilft was für max. nen halben Tag :D

Werds aber trotzdem mal fotografieren :D

@zweiundvierzig: Lass es mich so formulieren... Bei mir zieht das Kreative ab und zu ins Chaos ein. :-!

das sone plastikhülle gegen kratzer, die klickt man einfauch oben und unten drauf ...

Wo ist denn nun die Anleitung für die "Apfel" selbstbau - Lampe?! :D

Frank

bald auf eBay für mehrere Tausen € zu bekommen ;)
Oder aber einfach mal selber Gehirn einschalten und ein bisschen seine Handwerklichen Talente ausreizen! Sollte nicht so schwer sein... ;)

Dann auch mal meiner... Nachdem man ja alles teilt, wenn man verheiratet ist, teilen wir auch den Arbeitsplatz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.