• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hab den Kabelsalat und den Rest meiner Bude weg gelassen :)

Ich wollte mit meinem Post anmerken, dass dein Bild bis eben nicht zu sehen war. Aber jetzt ist ja da;)

Dein Arbeitsplatz gefällt mir übrigens gut, coole Hardware und netter HD-Turm.

Die Maus wäre allerdings ein No-Go für mich:eek:
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Bin froh das ich die Maus vor einem halben Jahr im Keller gefunden habe. Hatte schon im rechten Handgelenk schmerzen. Die nun verschwunden sind dank dieser Maus. Ab 24" zu empfehlen. Da ich im Jahr viele Kilometer über den Bildschirm zurück lege.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444


hab mal an meinen schreibtisch angebaut, brauch mehr platz ... nich die schönste lösung, aber da ich nochmal die gleiche platte rumstehen hatte, wie es die andren beiden sind (nur spiegelbildlich) un es mich daher bis auf die beine nix kostete isses mir egal, dass da jetzz so ne kante is ... platz ftw ...
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
was mich brennend interessiert: wo willst du denn da sitzen? ich seh keinen stuhl?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich sitze auf dem kasten ... da wo auf dem bild des macbook draufsteht ...
 

xflw

Golden Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
8
Tut dir da nicht nach ner Weile der Ruecken weh, so ganz ohne Rueckenlehne?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
nö ... eigentlich nicht ... hatte bisher zumindest nie probleme dadurch gehabt ... nur wenn cih die decke die da liegt nich unterm hintern hab, dann fängt der irgendwann an zu schmerzen ^^ ... soo, nachher werden ncoh uhr un thermometer hingehängt , aber jetzz mäh ich erst ma rasen ...
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
so mein schreibtisch

naja das bild ist schon etwas älter,hat sich schon einiges geändert
 

Anhänge

  • iMac1.jpg
    iMac1.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 492

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
geiles SetUp! :)


guten Geschmack hast du...

iMac (24", oder?): hab ich auch!
Maus: Hab ich auch!
Tastatur: leider mit Kabel
iPhone: auch
Shuffle: auch
statt Nano hab ich den Classic!

:p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hey ,das sieht richtig gut aus wuseldusel.Schön.
Ich habe gerade gesehen das du in Herne wohnst...:-D;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wieso?

Metal hat doch auch sehr viele Höhen und weniger Bässe.

Durch die Psychoakustik von Bose-Geräten werden vor allem gegrowlte Vocals (Korrektur! verzerrte Gitarren aber auch) teilweise ziemlich verfälscht. Der Sound wird nicht unerträglich, ist aber nicht so gut. Habe im Review-Bereich einen Testbericht dazu auf Lager...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.